We Love Colors

Hallo Tom,

das sind ja wirklich "schöne Aussichten".

Der Sommer kann kommen. :yiepiehh:

Guß
Satinlook
 
Hi!
Ich will niemandem auf den Schlips treten, aber mir ist das Ganze doch etwas zu bunt ;) .
 
Ich will auch keinen entmutigen. Aber eine solche Seite habe ich schonmal gesehen. Nur auf der Straße habe ich solche Strumpfhosen noch nie gesehen. Es ist vergleichbar mit einem Krawattenladen, den ich mal gesehen hab. Edle Seiden-Krawatten in allen Farben und in Batik-Art. Aber am Hals eines Mannes habe ich sie nie zu sehen bekommen.
 
Hi Tom,

schön bunt, jedoch liebe ich weiterhin mehr die klassischen Töne....

Viele Grüße

Flux
 
Ja ja , ich wollte nur ein bisschen frabe ins spiel bringen :D .
Und dann sowas :motz: . Nein im ernst ,die sogenanten : Splash Colors Tights
sind mir auch zu bunt .Aber die Neon farben gefallen mir ,bin trotz dem mal gespannt ob man sowas man mal sieht B) .

Tom
 
ich persönlich ziehe da auch schwarz-oder hautfarbene Sh vor, habe aber bei Wolford in Bregenz eine Verkäuferin in pink-od.magentafarbener Sh kombiniert mit grauem Kostüm gesehen, sah echt super aus :rolleyes:

gruß aura 5
 
selber würde ich sie nicht tragen, denn das ist wohl sicherlich etwas zu krass für einen mann. Aber an Frauenbeinen würde ich mir sicherlich den kopf verdrehen! Garantiert!
 
@gHoSt2k.

da kann ich Dir nur recht geben, ich würde solche FSH auch nicht tragen, ich stehe mehr auf hautfarbene Töne.

Aber an Frauenbeinen kann es bestimmt sehr reizvoll aussehen, ich glaube aber auch eher, dass es nicht der Renner wird.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Farben, die im wahrsten Sinne des Wortes untragbar sind, kann man doch regelmäßig bei Sonder- und Schlußverkäufen bestaunen. Gegen gelegentliche Farbtupfer ist ja gar nichts einzuwenden - aber es gibt doch immer wieder Strumpfhosen in Farben, bei denen man sich bloß fragen kann, wer die eigentlich anziehen soll.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
:) Die Splash Colors Tights gefallen mir überhaupt nicht die schauen so billig und wie ein Canarien Vogel aus. Die Opaque Tights finde ich garnicht schlecht. Aber auf dauer zu grell. Man wird ja schon blind von Frauen die Pumps mit Tennissocken tragen :pukeface: aber dann noch sowas auf dauer oder wenn es so ein richtiger Mode renner werden sollte noch viel länger nein doch lieber die Klasischen Farben. B)
 
Zurück
Oben