Webseite für Männerstrumpfhosen

Üblicherweise ist die Anzahl der Bilder in einem Buch oder einer Abhandlung umgekehrt proportional zum intellektuellen Anspruch des Lesers.
 
Üblicherweise ist die Anzahl der Bilder in einem Buch oder einer Abhandlung umgekehrt proportional zum intellektuellen Anspruch des Lesers.
Respekt! ......... Aber das habe ich nicht verstanden =;-)

War das etwa eine Beleidigung?

Kann doch nicht oder?

...
 
Wirklich interessante Website

Bis zu Produkte, um sich komplett in Strumpfhosen zu hüllen! :)
 

Anhänge

  • Mann-in-beiger-Ganzkörperstrumpfhose-mit-geschlossener-Penishülle_3.png
    Mann-in-beiger-Ganzkörperstrumpfhose-mit-geschlossener-Penishülle_3.png
    249,3 KB · Aufrufe: 270
Habe mir alles durchgelese.Ich finde diesen Block sehr sachlich und informativ(und umfangreich). Besser kann man das Thema wohl kaum darstellen.
 
@Georg M
Ich auch nicht, aber jedem das Seine. Ansonsten gefällt mir die Seite auch. Ich bin gespannt ob diese noch etwas ergänzt wird.
 
Findet aber wohl nur der den es eh interessiert.
 
Da geb ich dir recht Georg.
Deshalb hab ich einige Textzeile abfotografiert damit ich es auch anderen zeigen kann wenn es sein muss.
 
Ich denke das es wohl auch in Zukunft wie mit jeder Sache sein wird: Die einen mögens, die anderen nicht.
 
Zurück
Oben