Weg Mit Strumpfhosen

NoLimit

Junior
Registriert
3 Dezember 2002
Beiträge
123
Alter
55
Ort
Lüdersfeld
Geschlecht
männlich
Den ganzen Sommer freut man sich auf die külen Tage um wieder SH zu tragen, und dann kann man es endlich, habe ich kaum noch lust. Manchmal ziehe ich zwar eine an, lege sie dann aber nach kurzer Zeit wieder in den Schrank.
Auch auf Arbeit ziehe ich keine mehr an. ich hoffe das ist nur eine kurze fase.

Habt ihr auch solche fasen?


Gruß an alle
 
hm, das klingt aber gar nicht gut, ist sowas ansteckend ? :eek: Warst Du schon beim Facharzt für Nylondepressionen ? :p Gute Besserung wünscht Dir

aura 5
 
Hallo Nolimit,

mach Dir keine Sorgen - manchmal geht es uns auch ähnlich. Vor allem Hannes zieht manchmal wochenlang keine Strumpfhose an. Wir sehen das aber nicht als Problem, schließlich soll es doch Spaß und Lust bereiten - und dazu braucht man einfach die entsprechende Stimmung. Und die kommt und geht, ohne daß man darauf einen großen Einfluß hätte.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hi!
Mal keine Lust auf Strumpfhosen zu haben ist nichts Schlimmes ;)
Gruss. Dolly
 
Hallo No Limit,

sicherlich ist es nichts schliimes, mal keine Lust auf FSH zu haben.

Ich kenne solche Phasen allerdings bis jetzt nicht. :p

Gruß
Satinlook
 
Wenn Du jeden Tag deine Lieblingsspeiße bekommst wird sie dir auch bald zum Hals raushängen.

Warte einfach ein paar Tage ab, dann wird die Lust noch viel größer und stärker werden, wiedermal eine fsh zu fühlen.

lg
Sp@ty
 
ich trag ehrlich gesagt gar nicht mehr so oft strumpfhosen.
Ich weiß, dass ich es jeden Tag könnte und es mich keiner dran hindert. Das Wissen alleine reicht mir manches mal ;) Aber morgen zur Uni werde mal eine anziehen. ist dann ja doch etwas kalt draußen
 
Oh Gott :huh: Ich hoffe Du wirst diese Phase unbeschadet überstehen. Geht mir aber auch so, jedoch nur in Bezug aufs selbertragen. Anschauen tue ich es immer gerne ;)

Gruß

Flux
 
Ich schließe mich an, ich trage sowieso nicht oft FSH. Ich weiß auch nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich befürchte, "erwischt" zu werden. Meine Hosen haben oft etwas Hochwasser, da kann das leicht beim Übereinanderschlagen der Beine passieren. Aber ich gelobe mir selbst Besserung. Jetzt, wo es kälter wird, werde ich sie automatisch wieder öfter tragen und mir die Tage ein paar neue kaufen.
 
ist mir auch so gegangen ab und zu. Ist aber nur eine fhase NOLIMIT Aber das kommt wieder. Garantiert :)

Dann kannst du dich wieder freuen!
 
Ich trage zwar so gut wie täglich fsh, aber es gibt Tage, wo ich es einfach aus Gewohnheit tue. Trägt man jahrelang fsh, ist das wie eine "zweite Haut". Hingegen gibt es schon bestimmte Tage, wo das ganze einen eher sinnlichen Charakter bekommt, wo ich einfach bewusst welche trage, nicht unter langen Hosen. Allerdings ist das eher auf Frühjahr und Sommer beschränkt. Momentan würde es mich nicht reizen. Und fsh unter langer Hose "zählt" für mich eigentlich nicht als besonderes event, das mache ich sowieso, und wenn tatsächlich jemand (und das sind wohl wieder ziemlich sicher so Art Gleichgesinnte) das bemerkt, wenn das Hosenbein etwas hochrutscht und man schwarzes nylon sieht......mir soll´s recht sein :D .
Gruss. Dolly
 
man, heute wars aber kalt.... Ich geh aber noch ins kino. Aber nicht einfach so. Hab am tag schon genügend gefrohren. Jetzt hab ich mich sofort nach der arbeit mit SH eingekleidet. Jetzt kann der Abend kommen in meiner kuschligen BODYWORKS :) Absofort trage ich auch JEDEN TAG etwas dickere SH (40DEN aufwärts) Bei dünneren friert man sich da s beste teil ab!

mfg
 
Hi gHoSt2k!
Wenn Dir jetzt im Oktober schon kalt in fsh ist (ich meine weniger als 40 den), was sollten dann die Mädels sagen, die auch im Winter welche zum Rock tragen, nur um uns zu gefallen?
Gruss. Dolly
 
muss anscheinend stimmen. War bis eben noch im Kino (Die Liga) und am ein und ausgang hab ich echt mindestestens 10 mädls/Frauen mit Ledermini/normalrock gesehen die so ca. 40 DEN und ca 20 Den SH getragen haben. Hatte meine freundin dabei, die mich fragte, ob die niicht lebensmüde sind. Darauf antwortete ich, das es sehr schön ist, aber man darf ned immer an sich denken, denn wenn ein zerfrorenes mädl bei den temperaturen mit rock rumläuft bekommste ja voll die erkältun und alles andere was da noch so gibt...

Aber war ein schöner kinotag :)
 
Zurück
Oben