Weibliche Erotik durch glänzende Feinstrumpfhosen

Ich71

Frischling
Der Alltag hat uns alle gefangen: Morgens aufstehen, zur Arbeit gehen, nach Hause kommen und schlafen gehen. Und wenn dann noch Haushalt, Verpflichtungen, Hobbys und persönliche Probleme dazukommen, fühlt es sich manchmal an, als würden wir nur noch in einem Hamsterrad laufen. Dabei vergessen wir leicht, uns bewusst Zeit für uns selbst und für die schönen Dinge im Leben zu nehmen.

Doch da war doch was? Gerade stehe ich in einer Warteschlange eines Supermarktes, wo in unmittelbarer Nähe eine attraktive Kundin steht, deren Beine meine Blicke gefangen haben.

Kräftige, wohlgeformte Waden und Oberschenkel. Sowie ein schöner, großer Po in Nylons lassen meine Fantasie zunehmend in Wallung geraten.
Für mich gibt es kaum etwas Erotischeres als glänzende Feinstrumpfhosen bei einer Frau! Wenn sie dazu insgesamt ein sehr feminines, gepflegtes Erscheinungsbild hat und die Nylons in der Sonne glänzen, finde ich das einfach verdammt attraktiv - die pure Erotik!
In diesen Momenten träume ich davon diese Beine berühren und liebkosen zu können.

Frage, welche Frau hegt ähnliche Phantasien? Welche Frau wünscht sich von einem Fremden an ihren Nylonbeinen berührt zu werden?

Anhänge

• Screenshot_20260901_133517_Facebook.jpg
    Screenshot_20260901_133517_Facebook.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Frage, welche Frau hegt ähnliche Phantasien? Welche Frau wünscht sich von einem Fremden an ihren Nylonbeinen berührt zu werden?
Ziemlich plumpe Vorgangsweise und etwas naiv, weil sich bei so einer Frage ziemlich sicher keine Frau melden wird, davon abgesehen, dass in diesem Forum verschwindend wenige Frauen unterwegs sind.

Bitte erkläre Deine Kritik.
Warum sollte meine Frage naiv gewesen sein, und weshalb soll es hier angeblich so wenige Frauen geben? Ich finde, gerade bei einem so persönlichen Thema wäre es hilfreicher, Kritik etwas höflicher und konstruktiver zu formulieren, statt mit Worten wie plump oder naiv zu arbeiten. Ein respektvoller Ton würde eher dazu beitragen, dass Menschen sich überhaupt trauen, offen über ihre Vorlieben oder Fetische zu sprechen. So wie Du es getan hast, ist es eher abschreckend.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erklärung findest Du in obigem Beitrag nach dem Wörtchen weil.

Kritik ist völlig okay – aber etwas höflicher und konstruktiver wäre sinnvoller, sonst wird eine gut gemeinte Thematik schnell totgeredet. Davon abgesehen bist Du auf meine Kritik kaum eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:
weshalb soll es hier angeblich so wenige Frauen geben? ...

Weil es halt so ist. Weshalb?
Möglicherweise weil a) für Frauen FSH in der Regel keine bzw. nicht so eine starke erotische Komponente hat
und b) sie sich möglicherweise von Fragen ala 2wollt ihr von Fremden an euren Nylonbeinen eher abgeschreckt fühlen".

... Warum sollte meine Frage naiv gewesen sein ...

Zum einen wollen die allermeisten Frauen von fremden Männern nicht einfach mal so berührt werden, zum anderen wollen sie auch nicht - sozuagen als lebendiger Kleiderständer - für Kleidungsfetischphantasien von Männern herhalten.

Dies sind zumindest meine Erfahrungen mit Frauen zu diesen Thema.

Kritik ist völlig okay – aber etwas höflicher und konstruktiver wäre sinnvoller ...

Wie ich das freundlicher und höflicher formulieren kann, so dass du dich nicht angeeckt fühlst, weiß ich leider nicht.
Vielleicht hast du ja Formulierungsvorschläge. Ich lerne gerne dazu.

Der Alltag hat uns alle gefangen: Morgens aufstehen, zur Arbeit gehen, nach Hause kommen und schlafen gehen. Und wenn dann noch Haushalt, Verpflichtungen, Hobbys und persönliche Probleme dazukommen, fühlt es sich manchmal an, als würden wir nur noch in einem Hamsterrad laufen. Dabei vergessen wir leicht, uns bewusst Zeit für uns selbst und für die schönen Dinge im Leben zu nehmen.

Das mag für dich und manch anderen so sein, für mich trifft es überhaupt nicht zu. Insofern würde ich mir wünschen das du statt "wir" "ich schreiben würdest.

Lieber @Ich71 Herzlich willkommen hier im Forum. Wirklich nette Story und Fantasien, die Du da schreibst.
Aber, stelle Dich doch bitte erst mal im dementsprechenden Bereich vor, und befülle Dein Profil, damit wir Dich etwas näher kennenlernen können.
Bzgl. Frauenquote im Forum wird @AJR schon wissen was er schreibt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Und, wir sind hier keine Kontaktbörse zur Suche nach Frauen, die sich "von fremden Männern befummeln lassen" wollen.

@Ich71 Du spiegelst in deiner Fragestellung zum Berühren von bestrumpften Frauenbeinen eine typisch männliche und Fetisch orientierte Denkweise wieder.
Ich für meinen Teil kann diese Gedankenwelt nicht nachvollziehen, weil, wenn ich meine Beine in seidiges Garn hülle, bestimmt nicht daran denke, dass mich ein Mann anfassen möchte. Die Auswahl der Kleidung und Beinbekleidung entspricht oft dem persönlichen Gefühlt und Ausdruck und einem Schönheitsempfinden. Ich selbst liebe das Gefühl auf der Haut, die Optik je nach den-Zahl und glanz und nicht zuletzt die leicht wärmende Eigenschaft. Schlicht ein modisches Accessoire und Wohlfühl-Kleidungsstück.
Nicht ausschliessen möchte ich dennoch die Möglichkeite, dass es auch Frauen gibt, die bewußt mit ihren bestrumpften Beinen auf Männer und ihre Fantasien einwirken wollen. Die Chancen liegen aber wohl ähnlich wie der Jackpot beim Lottospiel.

Zurück
Oben