weiblichen cd

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.027
Alter
54
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
mal n frage anderes rum.

es gibt viele frauen die männer sachen tragen..

obs socken,hose,usw

sind das dann auch crossdresser ?
 
Naja...

Es gibt ja Damenhosen und Damensocken. So gesehen, natürlich nicht.

Dann gibts aber Frauen, die sich betont männlich kleiden. Jeans, Holzfällerhemd, betont derbe und flache Schuhe. Im Sinne des Wortes sind das Crossdresser. Nur wird das allgemein nicht so gesehen, oder besser gesagt von der Allgemeinheit eher toleriert, als der umgekehrte Fall.

Es ist halt so - ein Mann hat hart und männlich zu sein, um seinem Rollenbild zu entsprechen, eine Frau weich und weiblich. Nur, dass in der heutigen Zeit die harte und selbstbewußte Frau gemeinhin als stark anerkannt wird, während einem Mann jede weibliche Note als Schwäche angekreidet wird.
 
hmmm.ich trage auch weiblichen sachen..sehe mich ganz und garnicht als schwach.

ich sehe immer immer wieder frauen in männer socken..
 
Darum, wie Du Dich selbst siehst, oder wie das irgendwer hier im Forum sieht, geht es aber nicht. Nur darum, welche Belegung das Wort Crossdresser und das entsprechende Verhalten in der Öffentlichkeit hat. Und dort im realen Leben ist das eindeutig negativ, wenn es sich um einen Mann handelt. Ist keine Idee von mir, sondern kannst Du beobachten.
 
Passend zu diesem Thread bin ich über dieses Foto gestolpert, das ich aus der Zeitung von heute abfotografiert hab. Da stellt sich doch die Frage: Ist Renate Künast eine Crossdresserin oder ist ihr Outfit dem politischen Betrieb geschuldet?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir Mänenr könnten auch einfach Kleider aus der Damenabteilung tragen. Nur es braucht auch ein bisschen Mut. Aber wenn man sich damit auch wohl fühlt und sich identifizieren kann, sollte es kein grosses Problem mehr sein.
Ich geniesse es jeweils mit einen weiblichen Touch unterwegs zu sein.
 
Passend zu diesem Thread bin ich über dieses Foto gestolpert, das ich aus der Zeitung von heute abfotografiert hab. Da stellt sich doch die Frage: Ist Renate Künast eine Crossdresserin oder ist ihr Outfit dem politischen Betrieb geschuldet?:D

Dem Foto nach ist das keine Crossdresserin, sondern eine weibliche Transe auf dem Weg zum Mann.
 
Ohne die Bildunterschrift hätte ich die Person rechts für
Johannes B. Kerner gehalten... :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
... Oder einen Jüngling neben Trittin (oder einen Mann, wenigstens sehr viel jünger als Trittin ;) ).


Lg
Miri
 
... Oder einen Jüngling neben Trittin (oder einen Mann, wenigstens sehr viel jünger als Trittin ;) ).
Ja eben, das hat mich auch verwirrt. Dazu noch die kurzen Haare. Nur die Schuhe sind noch von weiblicher Bauart, wenn auch nicht sehr.
 
Passend zu diesem Thema: Wann wird wohl der erste Politiker in Fsh,Rock oder Kleid in der Öffentlichkeit auftreten und sich outen? Vielleicht habt ihr ja schon mal einen gesehen,weiß nur von diesen Bürgermeister aus Sachsen-Anhalt.


Gruß Brutus70
 
Glaubt mal nicht, dass Frauen, die sich mit derben Hosen und Holzfällerhemd kleiden, mal eben so allerseits respektiert werden.

Da kommen genauso hohle Sprüche wie "Mannsweib" oder "Kampflesbe".

Homosexualität wird weiblichen "Crossdressern" ebenso vorgeworfen wie männlichen.

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich Jungs zugehört habe, die sich beklagten, dass "die eine da" oder "die Freundin von" ja nur Hosen trägt und NIE einen Rock.
Ach, man braucht sich ja nur hier durchs Forum zu lesen!

Da gibts echt welche, die behaupten, Frauen dürften unkommentiert ALLES tragen, was sie wollen und widersprechen sich im nächsten Satz selbst indem sie rummaulen, dass doch mehr Röcke getragen werden sollten, am besten zwangsweise.

Es wird IMMER Gestalten geben, die am liebsten einen allgemeinen Dresscode einführen würden.

Natürlich IHREN Maßstäben entsprechend....




SiSi <--- Flex-Dresser
 
Zurück
Oben