weiblichen cd

mal n frage anderes rum.

es gibt viele frauen die männer sachen tragen..

obs socken,hose,usw

sind das dann auch crossdresser ?

PHG,
ich gehöre zu den Weibsen, die überwiegend Kerlsklamotten tragen. - Bis hin zu Jungsunterhosen, weil mir Damenunterhosen einfach zu Gross sind.:D(wenn ich dann mal eine anziehe - String ist für mich keine! U-Hose - sondern ein nettes Sommerteil.)
Ob ich nun Crossdresser/in bin? Warum auch nicht! Mir persönlich ist das mittlerweile sowas von Egal, in welche Schubladen andere mich stecken wollen!:p
 
Glaubt mal nicht, dass Frauen, die sich mit derben Hosen und Holzfällerhemd kleiden, mal eben so allerseits respektiert werden.

Da kommen genauso hohle Sprüche wie "Mannsweib" oder "Kampflesbe".

Homosexualität wird weiblichen "Crossdressern" ebenso vorgeworfen wie männlichen.

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich Jungs zugehört habe, die sich beklagten, dass "die eine da" oder "die Freundin von" ja nur Hosen trägt und NIE einen Rock.
Ach, man braucht sich ja nur hier durchs Forum zu lesen!

Da gibts echt welche, die behaupten, Frauen dürften unkommentiert ALLES tragen, was sie wollen und widersprechen sich im nächsten Satz selbst indem sie rummaulen, dass doch mehr Röcke getragen werden sollten, am besten zwangsweise.

Es wird IMMER Gestalten geben, die am liebsten einen allgemeinen Dresscode einführen würden.

Natürlich IHREN Maßstäben entsprechend....




SiSi <--- Flex-Dresser

Hi,SiSi
Die Männer gibt doch auch Haufen weise im Forum.

Gruß WA
 
Hi,SiSi
Die Männer gibt doch auch Haufen weise im Forum.

Gruß WA

Genau das hat Sissi doch grad geschrieben.

Mir ist es inzwischen sowas von egal, was menschen für Kleidung tragen.

Klingt wahrscheinlich etwas abgedroschen,aber mir sind andere Dinge sehr viel wichtiger.

Meine Freundin trägt so gut wie nie FSH, na und, ich liebe Sie trotzdem.

Und zu dem Foto von Frau Künast, es ist mir sowas von scheissegel, welche Kleidung Politiker tragen, wichtig ist mir die Politik die sie vertreten.

Und da steht Frau Künast bei mir sicherlich ganz oben.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben