weiss jemand was das für eine strumpfhose ist?

Mein Schatz hat gerade 2 Stk. In Größe M gekauft!! In München beim Karstadt!!
Bei Interesse bei mir melden wir geben eine ab in Größe M

Wir haben eine Falke Verkäuferin gefragt und diese sagte uns das es diese Strumpfhose nicht mehr gibt bzw. hergestellt wird!!!!!
Lg Fsh_76 + 4_legs

Kann dir leider nicht helfen aber wenn sie dir gefällt,probiere die wolford satin de luxe.hei,die ist echt geil

Falke Strumpfhose
Fashion Tights - Collant Mode
74% Polyamid 26% Elastan
Art.40720
Farbe. schwarz

So stehts hinten auf der Verpackungsschachtel drauf.......

Wir würden gerne eine abgeben!! ;) Größe: M

Natürlich zu einem günstigeren Preis!!!

Von Falke kenne ich dieses Modell nicht.
Aber es gibt genau diese Art von Wolford!
Allerdings ist sie sehr schwer zu bekommen.
Entweder Internet versuchen oder direkt bei Wolford in Bregenz.

Das Model ist die "satin de luxe"

Ist absolut zu empfehlen!

Gruß

phfreak

Hallo!

Ich war auf der Suche nach einem vergleichbaren Stück und
bin auf
Gerbe Collant Lady Strumpfhose schwarz gestossen.

Hier ein Link

Ich denke das kommt dem Stück sehr nahe, da es ebenso 100%ig blickdicht ist. Soweit ich sehe, hat sie auch keine Naht am Bein und
einen sehr hohen Elasthananteil.

Gruss

Hallo Gorx,

die Gerbe Collant Lady hat hinten auch eine Naht (steht in der Beschreibung).

Ich meiner Sammlung habe ich unteranderem zwei vergleichbare Modelle von Collection M.
Diese Strumpfhosen sieht aus wie die von Wolford (satin de luxe) und fühlt sich auch genau so gut an. Sie hat auch eine Naht, jedoch an der Innenseite (viel angenehmer beim Tragen). Falls jemand Interesse hat, kann er / sie mir eine PN schicken.

Gruß

Ich habe einige solche Strumpfhosen, aber die werden alle nicht mehr hergestellt, u.a. Wolford (in gold, schwarz & silber) sowie von Diams aus Frankreich.
Habe gerade noch 3 in grau gekauft bei Calzedonia in Mailand. Ware aber auch schon Schlussverkauf. Die sind für lausige 6 Euro über den Tisch gegangen :)

Eventuell gibt es aber bald doch wieder welche :) Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

Ha, das ist doch zum lachen. Ich habe gerade vorhin die besagte Seite angeklickt und habe mich da ein wenig umgeschaut.
Nur soviel! Ich fand da auch den Kalender der hier im Forum zu haben ist...hem... wie kommt der wohl dort hin?
Also dürfte es doch leicht sein herauszufinden, welche Fsh es nun ist....lach.

Ich bzw. Wir haben auch noch 3 Stk von den Falke Strumpfhosen!!!

2 Stk. in Größe M
1 Stk. in Größe L

Lg aus Mücnhen

Zurück
Oben