Weiße Socken?

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
667
Geschlecht
männlich
Möchte hier mal das Thema "weiße Socken" zur Diskussion stellen, die lange Zeit als Modesünde galten. Inzwischen haben weiße Socken in den letzten Jahren ein Comeback erlebt und sind mittlerweile weit verbreitet, insbesondere in Kombination mit weißen Sportschuhen und sogar zu Anzügen (habe ich erst kürzlich erstaunt bei einem Mitarbeiter einer großen deutschen Bank gesehen). Auch mir gefällt dieser Trend. Deshalb habe ich auch meine weißen Wollstrumpfhosen nach längerer Zeit mal wieder zum Vorschein geholt. Die trage ich jetzt öfter unter meinen Jeans mit weißen Sportschuhen. Niemand ist bis jetzt auf die Idee gekommen, dass dies keine Socken sondern Strumpfhosen sind. Meiner Frau gefällts jedenfalls.
 
Weiße Socken trage ich gerne im Sommer zu schwarzen dünnen Fsh.
Die letzte Zeit habe ich einige Damen gesehen mit weißen Socken über schwarzen Leggings.
 
das habe ich auch schon ne weile beobachte weiße Socken mit FSH oder Leggings
Das gab es letzten Sommer schon, ich habe auch einige Damen gesehen die hatten schwarze dünne Fsh mit dünnere weisse Socken zu nicht weissen Schuhen an. Bin mal gespannt wie sich das dieses Jahr entwickelt.
 
Ich muss gerade an die weißen Socken der 80-er Jahre denken, mit dem blau-roten Ringelfarbstreifen am oberen Ende. Schauderhaft, hoffentlich gräbt die nie wieder jemand aus.
 
Möchte hier mal das Thema "weiße Socken" zur Diskussion stellen, die lange Zeit als Modesünde galten. Inzwischen haben weiße Socken in den letzten Jahren ein Comeback erlebt und sind mittlerweile weit verbreitet, insbesondere in Kombination mit weißen Sportschuhen und sogar zu Anzügen (habe ich erst kürzlich erstaunt bei einem Mitarbeiter einer großen deutschen Bank gesehen). Auch mir gefällt dieser Trend. Deshalb habe ich auch meine weißen Wollstrumpfhosen nach längerer Zeit mal wieder zum Vorschein geholt. Die trage ich jetzt öfter unter meinen Jeans mit weißen Sportschuhen. Niemand ist bis jetzt auf die Idee gekommen, dass dies keine Socken sondern Strumpfhosen sind. Meiner Frau gefällts jedenfalls.
Huhu <3

Liebe generell die Farbe "Weiß" Strumpfhosen, röcke, pullis, Socken alles!
 
weiße Socken sind inzwischen wieder OK - aber bitte nur die kurzen, die bis kurz über den Knöchel gehen. Socken die die so auf halber Wadenlänge enden sind weiterhin ein NoGo. Wenn sie dann aber schon wieder Kniestrumpflänge haben, dann fallen sie doch wieder unter den aktuellen modischen Aspekt.
Die weißen kurzen Socken in Kombination mit einer schwarzen Strumpfhose sind für mich absolut in Ordnung - aber dann bitte keine Sandalen dazu!!! Sneaker oder ein schicker Halbschuh und mann/frau ist schick und modern angezogen.
 
Ich konnte dem Trend mit den weißen Socken nie etwas abgewinnen, weißen Strumpfhosen schon.
 
Zurück
Oben