weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katy

Alter Hase
Registriert
4 August 2007
Beiträge
5.109
Ort
Spätzlesland
Geschlecht
TS
Zitat admin

Manchmal denke ich echt, dass es das beste wäre den Laden einfach abzuwickeln.

ps: der den nächsten Thread zu diesem Thema aufmacht, bekommt von mir persönlich auf nem Forentreffen ein Präsent in Form einer Mimose.
Was ist denn hier losgewesen??? Muss ich das verstehen??? Alles gelöscht oder dicht gemacht!!!

Muss jetzt immer nachgefragt werden welches Thema genehm ist um einen Thread zu starten oder einen Beitrag zu schreiben???

Na Klasse!!!

Und jetzt hol ich mir wohl meine ersten Strafpunkte, aber das muss mal gesagt werden:

Der Verantwortliche für den ganzen Schlamassel ist immer noch hier!!! Aber alle anderen werden niedergebürstet!!!

lG

katy ---> versteht dieses Forum nicht mehr und vermutet das dies gelöscht oder auch zugemacht wird...Mahlzeit...
 
Was ist denn hier losgewesen??? Muss ich das verstehen??? Alles gelöscht oder dicht gemacht!!!

Muss jetzt immer nachgefragt werden welches Thema genehm ist um einen Thread zu starten oder einen Beitrag zu schreiben???

Na Klasse!!!

Und jetzt hol ich mir wohl meine ersten Strafpunkte, aber das muss mal gesagt werden:

Der Verantwortliche für den ganzen Schlamassel ist immer noch hier!!! Aber alle anderen werden niedergebürstet!!!

lG

katy ---> versteht dieses Forum nicht mehr und vermutet das dies gelöscht oder auch zugemacht wird...Mahlzeit...


Ich werde NylonMichelles Aussage in dem geschlossenen Thread folgen und in den nächsten Tagen hier die Zelte im Forum abbrechen.


Wer meint, die sachlichen Postings vernünftig argumentierender Teilnehmer (wie Morx, Satinlook, mir und anderer) einfach löschen zu müssen, ist offenbar nicht in der Lage Spreu von Weizen zu unterscheiden.

Diese selbstherrlichen Zensur-Anwandlungen, die bodenlose Missachtung von sachlichem Gedankenaustausch, dass vernünftige Diskussionen unter vernünftigen Menschen zensiert und gelöscht werden -
was sich hier heute offenbart brauche und akzeptiere ich nicht.


Wer mit mir noch ernsthaften Kontakt halten möchte, kann das ggf. per e-Mail tun.
Meine Adresse schicke ich auf Anfrage per PN.
Aber beeilt Euch mit der PN, denn ich werde meinen Account dann bald löschen.
 
Ich werde NylonMichelles Aussage in dem geschlossenen Thread folgen und in den nächsten Tagen hier die Zelte im Forum abbrechen.


Wer meint, die sachlichen Postings vernünftig argumentierender Teilnehmer (wie Morx, Satinlook, mir und anderer) einfach löschen zu müssen, ist offenbar nicht in der Lage Spreu von Weizen zu unterscheiden.

Diese selbstherrlichen Zensur-Anwandlungen, die bodenlose Missachtung von sachlichem Gedankenaustausch, dass vernünftige Diskussionen unter vernünftigen Menschen zensiert und gelöscht werden -
was sich hier heute offenbart brauche und akzeptiere ich nicht.


Wer mit mir noch ernsthaften Kontakt halten möchte, kann das ggf. per e-Mail tun.
Meine Adresse schicke ich auf Anfrage per PN.
Aber beeilt Euch mit der PN, denn ich werde meinen Account dann bald löschen.
Bitte Atalanta, jetzt keine Schnellschüsse. Warte wie ich mal ein paar Tage ab was passiert. Hatte mir im ersten Moment auch so was gedacht. Aber nur sehr kurz.

Ich bleibe...sofern ich gelassen werde...vorerst...

lG

katy
 
Bitte Atalanta, jetzt keine Schnellschüsse. Warte wie ich mal ein paar Tage ab was passiert. Hatte mir im ersten Moment auch so was gedacht. Aber nur sehr kurz.

Ich bleibe...sofern ich gelassen werde...vorerst...

lG

katy

Danke, ich bin ganz gelassen, Katy.

Aber irgendwo hat die Gängelei ihre Grenzen.
Was aus Moderatorenkreis hier heute abgelassen wurde zur Verteidigung der Zensur missliebiger vernünftig argumentierender Menschen hat keine Basis, zumal gleichzeitig eine Vielzahl kritikwürdiger Dinge kritiklos akzeptiert wird.
 
@Katy: ich weiß gar nicht warum immer folgendes beschrieen wird:

- Löscht mich doch wenn ihr wollt!
- Dann kassiere ich halt Punkte!
- Nun werde ich wohl vermutlich gesperrt!

Das ist doch total übertrieben. Wann werfen wir bitte schonmal wen raus? Und wenn ich mir anschaue wie selten wir Verwarnungen aussprechen (vielleicht alle 2-3 Wochen mal eine), verstehe ich gar nicht warum Du wieder so auf Endzeitstimmung pochst.

Muss jetzt immer nachgefragt werden welches Thema genehm ist um einen Thread zu starten oder einen Beitrag zu schreiben???

Wie kommst Du bitte zur Schlussfolgerung ? Das Ursprungsthema ging um die verbalen Entgleisungen eines Mitglieds.
Kannst Du mir bitte erklären, was das mit der Castordebatte zu tun hat?
Ajr hat freundlich und zurückhaltend aufgefordert, dass Thema bitte sein zu lassen und sich dem Ausgangsthema zu widmen, wurde aber einfach ignoriert. Dass ein Thema dann entfernt wird, passiert dann nunmal und hat sicher nichts mit Zensur und Kontrolle zu tun.

@Atalanta: Da Du ja anscheinend nicht akzeptieren kannst wie wir unser Forum führen, kannst Du Dir bitte nun ein neues Forum suchen. Wir akzeptieren nämlich Deine Vorwürfe nicht und lassen uns nicht in unserem eigenen Haus von Dir ans Bein pinkeln.

Dementsprechend beenden wir die Beziehung nun zu Dir, da wir da keinen grünen Zweig mehr sehen auf den wir uns mit Dir setzen wollen. Dein Account wird noch einige Tage bestehen bleiben, damit Du ggf. Deine Beiträge, Bilder löschen kannst, sowie alternative Kontaktmöglichkeiten zu Deinen Buddies hier aufbauen kannst.

ps: Ich halte rein gar nichts davon, dass so öffentlich hinzuschreiben, aber da ja hier gerne alles öffentlich ausdiskutiert wird. Bitte sehr.
 
nur als Hinweis: Atalanta hat noch auf mein Posting geantwortet. Ich habe den Beitrag entfernt. Wir können auch bis zum Ende aller Tage darüber diskutieren ob es Zensur ist wenn wir ein Thema entfernen. Wenn manche das so sehen. Dann ist es halt so. Wir sehen es nicht so.
 
@Katy: ich weiß gar nicht warum immer folgendes beschrieen wird:

- Löscht mich doch wenn ihr wollt!
- Dann kassiere ich halt Punkte!
- Nun werde ich wohl vermutlich gesperrt!

Das ist doch total übertrieben. Wann werfen wir bitte schonmal wen raus? Und wenn ich mir anschaue wie selten wir Verwarnungen aussprechen (vielleicht alle 2-3 Wochen mal eine), verstehe ich gar nicht warum Du wieder so auf Endzeitstimmung pochst.
@admin

es war einfach so das dem Verursacher des Ganzen bis dahin nichts passiert ist und ich desshalb wohl etwas sauer war. Dies hat sich ja wie ich gelesen habe geändert.

War eine spontane Überreaktion meinerseits, aber es war halt nicht so nachvollziebar wie es gehandhabt wurde.
Wie kommst Du bitte zur Schlussfolgerung ? Das Ursprungsthema ging um die verbalen Entgleisungen eines Mitglieds.
Kannst Du mir bitte erklären, was das mit der Castordebatte zu tun hat?
Ajr hat freundlich und zurückhaltend aufgefordert, dass Thema bitte sein zu lassen und sich dem Ausgangsthema zu widmen, wurde aber einfach ignoriert. Dass ein Thema dann entfernt wird, passiert dann nunmal und hat sicher nichts mit Zensur und Kontrolle zu tun.
Also ich habe mich ja daran gehalten und bis auf diese zwei Beiträge

Verbale Entgleisungen - Strumpfhosen Forum -Deine Fashioncommunity

Verbale Entgleisungen - Seite 2 - Strumpfhosen Forum -Deine Fashioncommunity

nichts geschrieben. Und bei denen ging es nun wirklich nicht um Castoren.

So und nun ist auch von meiner Seite genug.

Die Ursache ist ja nun geklärt.

lG

katy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben