Welche Alternative zu NurDie Transparent?

S

sh-segal

Gast
Hallo,

bisher trage ich bevorzugt o.g. Strumpfhose, weil weitestgehend unverstärkt und (subjektiv gesehen) angenehmer Tragekomfort. :)

Gibt es vom Preis her eine Alternative?

Bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt.

LG
sh-segal
 
Tja, eine Gute Frage. Ich könnte zu diesem Preis vielleich nur C&A vorschlagen. Da habe ich mal ein paar schöne glänzende SH gesehen. Allerdings bin der Meinung, dass die Investition in solche, enschuldidung,billige Production sich nicht lohnt.
Ich gebe am besten 10-20 Eur. pro Hochqualitative SH und weiss, dass sie noch mindestens ein halbes Jahr halten.
Die billigen gehen am nächsten Tag kaputt:((
 
Tja, eine Gute Frage. Ich könnte zu diesem Preis vielleich nur C&A vorschlagen. Da habe ich mal ein paar schöne glänzende SH gesehen. Allerdings bin der Meinung, dass die Investition in solche, enschuldidung,billige Production sich nicht lohnt.
Ich gebe am besten 10-20 Eur. pro Hochqualitative SH und weiss, dass sie noch mindestens ein halbes Jahr halten.
Die billigen gehen am nächsten Tag kaputt:((

Ich würd das so nicht pauschalisieren. Es gibt einige Tests, die belegen, das billige SHs meist besser in Punkto Qualität überzeugt haben, aber die wenigsten im Tragekomfort... quasi "von der Stange"-Feeling.

Du kannst ja für Deine Spielereien die billigen nehmen und die teueren für Optik und fortgehen.
 
Lieber NylonRabbit, ich versuche doch nicht dich oder anderen zu überzeugen. Das ist bloß meine Meinung:)
Außerdem glaube ich nicht daran, was diese Testberichte liefern. Das sind ja sowieso nur reine Marketingstrategie. Ich teste meine SH selbst:) und schon lange Zeit. Da vertraue ich meiner Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber NylonRabbit, ich versuche doch nicht dich oder anderen zu überzeugen. Das ist blöß meine Meinung:)
Außerdem glaube ich nicht, was diese Testberichte liefern. Das sind ja sowieso nur reine Marketingstrategie. Ich testiere meine SH selbst:) und schon lange Zeit. Da vertraue ich meiner Erfahrung.

In keinster Weise hab ich das Gefühl gehabt, das du mich überzeugen wolltest.. ich hab ja auch teure.. aber die billigen sind nicht so schlecht, es gibt halt solche und solche. Wenn du aber der Meinung bist, das die teueren Produkte Deine Ansprüche genügen, spricht nix dagegen! Es war nurn Vorschlag.

Schöne Grüße,
 
Zurück
Oben