Welche Art von Strumphosen-Fotos sind anregend?

Welche ich persönlich ansprechender empfinde, als so manche gestellten Hochglanz Abzüge. Es wirkt auf mich natürlich. Sehr schöne Aufnahme.
Manchmal ist der Unterschied zwischen gestellt und Schnappschuß sehr gering, vor allem wenn zum Schnappschuß nicht nur ein Handy benutzt wird.
Hier mal 2 Beispiele von einem Forentreffen:
Das erste Bild ist gestellt, es war eine Performance für die anwesenden Fotografen.
Medium 86144 anzeigen
Das nächste Bild ist ein Schnappschuß während der Lesung einer erotischen Kurzgeschichte während des gleichen Treffens.
Medium 86216 anzeigen
Viel Unterschied ist da nicht, da beide Bilder unter den gleichen Bedingungen mit der gleichen Kamera aufgenommen wurden.
 
Manchmal ist der Unterschied zwischen gestellt und Schnappschuß sehr gering, vor allem wenn zum Schnappschuß nicht nur ein Handy benutzt wird.
Hier mal 2 Beispiele von einem Forentreffen:
Das erste Bild ist gestellt, es war eine Performance für die anwesenden Fotografen.
Medium 86144 anzeigen
Das nächste Bild ist ein Schnappschuß während der Lesung einer erotischen Kurzgeschichte während des gleichen Treffens.
Medium 86216 anzeigen
Viel Unterschied ist da nicht, da beide Bilder unter den gleichen Bedingungen mit der gleichen Kamera aufgenommen wurden.

Ich glaube, ich muss auch mal zu solch einen Forentreff bei solch interessanten Märchentanten, dann gerne auch als Fotograf & Zuhörer ... :emoji_blush:
 
Liebe Fangemeinde,
ich bin ja sowohl Strumpfhosen-Fetischistin als auch Domina/Bizarrlady.
Ich tue mich immer super schwer mit Fotos.
Aber es müssen mal wieder neue gemacht werden.

Ich würde so gerne mal Strumpfhosen-Fotos machen.
Aber ich frage mich, wie ich das inszinieren soll.
Soll ich so Fotos machen wie die großen Stumpfhersteller? Oder ist was anderes viel schöner.
Was für Posen oder Darstellungen von Strumpfhosen mögt ihr gerne anschauen?

Danke für euer Feedback,
Johanna
Mich machen Strumpfhosenfotos an, wo ich unter den Rock/das Kleid sehen und den Slip erkennen kann. Und die Beine unbehaart sind. Es muss schon ästhetisch-anregend sein.
 
Ich finde Strumpfhosenfotos mit behaarten Beinen auch nicht so toll..... Nix dagegen das Strumpfhosengefühl auch mit behaarten Beinen zu genießen, aber Fotos :rolleyes:
 
Liebe Fangemeinde,
ich bin ja sowohl Strumpfhosen-Fetischistin als auch Domina/Bizarrlady.
Ich tue mich immer super schwer mit Fotos.
Aber es müssen mal wieder neue gemacht werden.

Ich würde so gerne mal Strumpfhosen-Fotos machen.
Aber ich frage mich, wie ich das inszinieren soll.
Soll ich so Fotos machen wie die großen Stumpfhersteller? Oder ist was anderes viel schöner.
Was für Posen oder Darstellungen von Strumpfhosen mögt ihr gerne anschauen?

Danke für euer Feedback,
Johanna


@Johanna Weber
Ich würde mich als erstes fragen, was für Art von Bilder möchtest du haben, für wen sind die Bilder gedacht und mit welchen Ziel?
Letztendlich war ja deine Eingangsfrage: "... wie ich das inszinieren soll" ??

Wenn ich richtig liege, hast du ja doch schon einige schöne Bilder & Erfahrungen gemacht, oder handelt es sich hier um eine Namensvetterin von dir?

Moderation: Bite keine 18+ links posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben