Welche Art von Strumphosen-Fotos sind anregend?

Alltagsbilder mit Fsh können auch schön sein.
Medium 85700 anzeigen

@Denkste , in deinem Fall handelt es sich aber weniger um Alltagsfotos, sondern eher um kleine Kunstwerke mit besonderen Stil.
Neben deiner hübschen Frau als Modell, meist elegant feminime Kleidung, hübschen Nylons sowie sexy HH man(n) eben auch einen Blick für das Schöne & Details sowie den geeigneten Blickwinkel hinter der Kamera haben muss, damit solche Fotos überhaupt entstehen, über diese wir uns alle Dank dir immer wieder erfreuen dürfen ... :emoji_camera::emoji_ok_hand::emoji_blush:
 
Danke für die Blumen. Allerdings sind die meistens unserer Bilder eben auch keine Alltagsfotos, sondern gestellt. Oft ist der Grund daß sie neue High Heels gekauft hat und sie diese abgelichtet haben möchte, und bei High Heels gehören Nylons einfach mit dazu.
 
Ich mag Fotos von Beinen, Waden und dem Fuß der nur mit den Ballen den Boden berührt. Ich liebe die Kurven und Formen!
 
Und die Form eines gut gepflegten Frauenfußes in Nylon ist auch nicht zu verachten!
 
Puh, das wird ein etwas längerer Post.

Vorab. Ich komme aus der Encasement Ecke. Daher ist für mich ein "anziehendes" Bild natürlich ein gepflegtes Encasement Bild. Meine speziellen Vorlieben die in einem Bild hervorstechen sollten, ist zum einen eine "hautfarbene" Strumpfhose, eine große Zehenverstärkung und ein Doppelzwickel. Von der Variante her am liebsten die 4er Version, damit überall eine gleichmäßige Farbverteilung entsteht. Der Körper sollte noch durchschimmern und das Gesicht sollte auch nicht "zermatscht" wirken. Das Tüpfelchen auf dem I ist der sog Spermyhead, wobei ein Beinteil als eine Art Ponytail runterhängt.
Respekt habe ich vor allem vor "echten" Amateur Bildern. Wirklich von Encasern für Encasern. (Am liebsten für mich EncaserInnen;)). Schön finde ich wenn man aus alltäglichen Situation heraus Bilder macht. Ich erinnere mich noch gern an ein Pic, wo die Frau im Encasement beim Zeitunglesen auf der Couch geknipst wurde. Man sollte sehen das es aus Freude gemacht wurde.

Ich hoffe ich habe nicht zu weit ausgeholt.
 
HUT (hose under trousers). Das zieht mich an. Wie neulich entdeckt auf einer Tankstelle!
Wie gefällt euch das?
1685987180495.jpeg
 
HUT aha, man sieht ja fast nix von der Strumpfhose. :emoji_rolling_eyes:
 
Zurück
Oben