Welche Art von Strumphosen-Fotos sind anregend?

So was gefällt mir auch:
aa 06.jpg
 
Ich würde sagen wie in deinem Ordner 2016 diese Fotos sind für meinen Geschmack sehr ansprechend....
 
Hallo Johanna Weber gans normale Alltagsfotos in der Wohnung oder draußen im Stadtpark . Als Kleidung nichts besonderes , ein
schönes Kleid oder Rock eben gans natürlich . Aber Heigh Heels das sollte schon sein , macht eben hübsche Beine .
Und nicht vergessen eine schöne leicht glänzende feinstrumpfhose , dann ist doch alles perfeckt.;);)
 
Ich habe mir gerade eine ganz spezielle Tight gekauft.
Eine etwas dickere, glänzend und mit Füßlingen und sogar Trägern.

Wenn ich das richtig vetstanden habe, dann sollen Fotos nicht in den Anhang, sondern in die Galerie.
Entschuldigt, dass ich so doof frage, aber welche Galerie denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben