Welche Art von Strumphosen-Fotos sind anregend?

nur mal präventiv zur erinnerung:
wir sind ein 16+ forum, hier gilt der jugendschutz
erotische kontaktgesuche oder wunschbildertriaden werden nicht unterstützt
der thread wird von mir beobachtet. sollte er in irgendeine 18 + geschichte abtrifften, mache ich sofort zu.

wer mehr haben will, den verweise ich auf einschlägige andere internetforen sowie auf unseren 18+ bereich für alterzertifizierte member
Guten Morgen Krabat, ich habe versucht mit Johanna Weber eine Unterhaltung zu beginnen, was leider nicht klappt
Weißt du woran das liegt?
Danke schonmal!
 
Wenn ich richtig liege braucht sie erst 10 eigene Beiträge und 3 Tage Mitgliedschaft für eine Unterhaltung.
 
Bilder in alltäglichen Situationen, welche dann doch ein bisschen mehr zeigenl. Scheinbar zufällige Situationen.
LG
Ela
Da wollte ich mal fragen, lohnt es sich die Bilder in der Galerie nachträglich mit Hinweisen in der Beschreibung zu versehen ob es sich im geplante oder zufällige Bilder handelt?
 
Lieber Wolfgang,
ich bin noch zu neu hier. Die Funktion mit dem Briefumschlag funktioniert noch nicht.
Aber da können wir später drauf zurückkommen,

Johanna
Wie Denkste uns erklärt hast, brauchst du mindestens 10 Beiträge, dann können wir eine Unterhaltung beginnen. Heute Morgen hattest du erst 5 Beiträge
 
Ich schließe mich den bisher vertretenen Meinung an. Hauptsache für mich ist, dass der Mensch in Nylons möglichst natürlich wirkt!
 
Hallo Johanna,
offenbar hast du schon mal Fotos gefertigt. Wie war denn die Resonanz auf deine älteren Fotos und was möchtest du mit deinen Fotos bewirken. Wenn das hier nicht hingehört schreibe mich auch gerne unverbindlich privat an.

An sonsten verweise ich gerne auf die Fotos die bisher von Denkste angefertigt wurden. Diese gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Sonia
 
Danke für die Einladung.
Ich bin schon länger hier, und hatte mich meiner Meinung nach auch schon vorgestellt. Sollte ich das nciht getan haben, dann tut mir das sehr leid.
Wie kann ich denn einen Chat aufmachen?
Helft mir bitte.
Am besten klickst du auf das Briefsymbol und beginnst eine neue Unterhaltung. Allerdings brauchst du dafür mindestens 7 Beiträge, im Moment hast du erst 7.
 
Ich würde mir Bilder wünschen, die auf der einen Seite möglichst natürlich aussehen, auf der anderen Seite auch schick oder anregend sind.
Also zum Beispiel ein Foto nachdem du deine Hose / deinen Rock ausgezogen hast und in Strumpfhose zu Jause rumläuft.
 
Die Phantasie braucht Spielraum, ein paar Einblicke, die Lust auf mehr machen, aber nicht gleich alles verraten.
Z.B der Rand von Strümpfen, der unter dem Kleid hervor blitzt, die Konturen von Strumpfhalter unter einem Satinstoff, ein Bildausschnitt, der nicht alles zeigt und Lust auf mehr macht, etc
 
Strumphosen-Fotos sind anregend

Foto gelöscht, kein Copyright
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt wie viele berichte von Johanna Weber noch folgen
 
Zurück
Oben