Welche bei der kälte anziehen?

frosch006

Frischling
18-plus
Registriert
10 August 2004
Beiträge
15
Alter
54
Ort
Oberfranken
Geschlecht
männlich
Hallo welche Nylons zieht Ihr bei der kälte an?
Ich hatte am Wochenende eine 70 den an und ich fands s.. kalt.
Was gibts sonst noch, außer Wollstrumpfhosen. äh kratz, blos nicht
 
zieh doch zwei übereinander, zwei 20den sind wärmer als eine 40den denn das isolierende Luftpolster ist grösser.
 
ich mache es auch so. Ich trage allerdings auch schonmal gerne strick sh. Sind auch ganz kuschelig und kratzen nicht.
 
ich habe mir letztens die schwarze 100dem FSH von Tchibo geholt - - die hält schön warm :)
 
na ja.....

also wenn ich kalte Füsse bzw.Beine habe hilft mir keine noch so dicke SH.
:Banane08: da hilft nur noch eine kesse Sohle hinlegen!!!


lulu
 
Wenn es richtig kalt ist, finde ich, dann hilft auch keine Strumpfhose mehr, auch keine zwei, ...usw.

Dann muß eben mal "ordentliche" Unterwäsche an die Frau, die dafür hergestellt wurde, warm zu halten.
Gibt doch wunderschöne Fleeceunterwäsche, kombiniert mit GoreTex unschlagbar. Und natürlich ein dickes paar Socken und ordentliche feste Stiefel/Schuhe.

Findet Van....
 
lulu schrieb:
also wenn ich kalte Füsse bzw.Beine habe hilft mir keine noch so dicke SH.
:Banane08: da hilft nur noch eine kesse Sohle hinlegen!!!

Hallo Lulu,

einfach klasse - und absolut zutreffend! :loool:


Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Also bis jetzt haben mir Strumfphosen von 40 den geholfen, was auch wichtig ist dass man ein gutes Schuhwerk trägt. Klar kann man auch zwei Strumfphosen anziehen, wenn man wieder nach Haue kommt kann man so praktisch ein paar ausziehen.
 
Ich habe mir jetzt einige bickdichte zugelegt. 40 und 50 den. Die beiden übereinander wärmt z.B. ungemein.
Muss viel mit dem Fahrrad fahren, da ist bei nasskaltem Wetter eine Strumpfhose drunter sehr angenehm.
nylonmann
 
Ich trag auch im Winter nur 20den FSH. Ich bin eben nicht so verfroren:)

Gruß
satinlook
 
Ich habe auch noch 20 den an. was macht ihr den im Winter wenn es kalt wird, geht ihr dann vom Kachelofen nicht mehr weg? wenn es dann ein wenig kälter wird so an die 10 Crad minus dann siehe ich dann mal auch 40 den an.
 
hallo,
meine frau hat mit eine 100 den fsh gekauft. wenn's noch kaelter wird zieh ich ne strickstrumpfhose mit ner feinstrumpfhose drunter an. frohe weihnachten
frank
 
Hallo zusammen

In der tat, wenn es so richtig kalt ist hilft eine Strumpfhose nicht mehr. Zwei wärmen wirklich sehr viel besser. Zur Zeit wärme ich meine Beine mit der 100 DEn von Tchibo. Sollte es kälter werden, dann trage ich gerne mal eine glänzende FSH unter der feingestrickten Strumpfhose. Aber immer ohne Slip. Das werden sonst zu viele Bündchen, die an der Hüfte drücken können....

Winterliche Grüße und knisternede Nylonleidenschaft

Euer smarty
 
Hi,
bei richtiger Kälte ist die Ergee Climaxx der Hit.
Sie sitzt prima auf der Haut und ist atmungsaktiv. Also keine Schweißausbrüche in beheizten Räumen.
Ich verwende sie auch zum Joggen.
Gruß Ingo
 
Zurück
Oben