Welche Bluse zu welcher Strumpfhose?

NaiGung

Junior
Registriert
9 Januar 2007
Beiträge
53
Ort
Köln, Klettenberg
Geschlecht
männlich
Hallo ich wollte nur mal fragen ob Ihr zu Strumpfhosen auch (wie ich) gerneeine Bluse (Chiffon,Satin,Viskose oder Seide) anzieht?Ich mag es gerne seidig oder transparent.
 
Ich ziehe auch so oft Blusen an kann Seide sein oder auch ganz normale, Strumpfhosen ziehe ich im moment wo es so warm war keine an aber mache es nicht davon abhängig Blusen zu tragen.
 
zu hause trage ich am liebsten nur strumpfhose mit einer leichten seidenbluse darüber. je nach lust und laune dürfen auch schon mal pumps dabei sein. wenn besuch kommt muss natürlich eine short oder ein rock darüber sein.
 
Die Bluse muß wohl weniger zu der Fsh passen als zur übrigen Oberbekleidung.

Gruß Fried
 
Das ist auch mein Fetisch dünne nylons und durchsichtige Chiffon Bluse sowie High Heel.
Nylonheiße Grüße von Nylonhot
 
Also ich trage die Blusen unabhängig ob und welche Strumpfhose ich trage, ich finde sie müssen zum anderen Outfit passen. Ob durchsichtig oder nicht kommt eher mal Temperaturen drauf an.
 
zu hause trage ich zu nylonsh gerne seiden./ oder viskosehemden.
zu polyamidsh hemden aus synthetischen fasern und zu stricksh hemden
aus feinem strick.
 
2nd Hand

zu hause trage ich zu nylonsh gerne seiden./ oder viskosehemden.
zu polyamidsh hemden aus synthetischen fasern und zu stricksh hemden
aus feinem strick.

Geht jemand von Euch wie ich in 2nd Hand Shops Blusen kaufen?Ich finds Preiswert. 3€ für eine Bluse. Egal ob Polyester oder Seide.
 
Die Kleidung muss zusammenpassen. Als DWT passe ich immer auf, dass alles zusammenpasst. Zu Jeansröcken passen Shirts, zur festlichen Kleidung natürlich Blusen. Kommt immer auf den Anlass an.
 
Zurück
Oben