Welche DEN - Stärke und Farbe bevorzugt Ihr ?

goldenlady

Junior
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
74
Ort
Ber
Geschlecht
männlich
Hallo hier ist Goldenlady, ich habe eine Frage: welche DEN - Stärke und welche Farbe bevorzugt Ihr bei Feinstrumfhosen ? Ich selber trage am liebsten 20 den . Die Farbe ist hauptsächlich " Hautfarben ". Habe auch schon andere DEN - Stärken probiert und mit den Farben variert, doch am Ende bin ich bei den 20 den hängengeblieben. Wie sieht das bei Euch aus ?


Gruss und Laufmaschenfreieswochenende


Goldenlady
 
15 den oder dünner und ohne verstärkung im hößchenteil!
aber grundsätzlich kommt es ja auf das tragegefühl der fsh an und weniger auf die stärke!
vg bsf
 
kommt drauf an... am liebsten eigentlich ab 70 - 140 den und farbe haut/nude in matt
 
Im Sommer trage ich 15 den und im winter 20den und bei den farben sind es meist hautfarbe oder schwarz,aber manchmal den umständen gegeben weiß,rot oder andere farben
 
Im Sommer gar nix, momentan zwischen 20 und 60.

Auswahl hab ich ja genug.

Je nach Lust und Laune.
 
hallo,
trage ebenfalls am liebsten 20 den in brauntönen aber gerne auch mal in grau. bei kühleren temperaturen ab und an bis 40 den.

gruß
phil
 
Am liebsten 15 DEN Hautfarbend.
Im Winter so 40 DEN. Ist halt wärmer :)
 
Ich bevorzuge 15-20 den..........in zarten Hauttönen mit leichtem glanz und verstärkter Spitze und Ferse..........
 
Am liebsten trage ich 15-20 Den.mit einer Fersenferstärkung.Bei den Farben tage ich am liebsten dunkle Töne,hauttöne und graue.
 
Am liebsten Hautfarbe in 15-20den. Manchmal auch schwarz.
Wenn es kühler ist, dann auch ab 40den.
nylonmann
 
Für den Alltag trage ich meist 15 - 20 DEN in hellen Hauttönen, auch mal grau, silber oder schwarz, je nachdem was zum Buisiness-Outfit halt passt.

Wenn ich meinen Partner ein wenig antörnen will, trage ich ich für ihn schwarze 10 Den mit Naht und Hochferse. Die bringe ich immer aus Italen mit (Marke "Rocia" aus Mailand), weil es die hier leider nicht gibt. Sie sind unverstärkt bis zum Bündchen und die Nähte laufen auch bis dahin hoch. Auch habe ich noch weiße mit schwarzer oder dunkelblauer Naht von Gautier.

Lieben Gruß
california
 
Am liebsten trage ich hautfarbene Strumpfhosen mit einem hohen Anteil an Elasthahn aber ab und zu auch mal schwarz.
Wenn es tagsüber wärmer wird sind die 30 DEN angesagt. Ansonsten meistens 40 DEN und mehr.

Gruß, Leg F
 
Zurück
Oben