Welche DEN-Strumpfhose bevorzugt ihr ?

Welche DEN - Strumpfose/Strümpfe bevorzugt ihr ?

  • Strumpfhosen/Strümpfe bis 10 DEN

    Stimmen: 13 8,8%
  • Strumpfhosen/Strümpfe 15 DEN

    Stimmen: 46 31,1%
  • Strumpfhosen/Strümpfe 20 DEN

    Stimmen: 48 32,4%
  • Strumpfhosen/Strümpfe 40 DEN

    Stimmen: 24 16,2%
  • Strumpfhosen/Strümpfe 50 DEN

    Stimmen: 1 0,7%
  • Strumpfhosen/Strümpfe 60 DEN

    Stimmen: 6 4,1%
  • Strumpfhosen/Strümpfe 70 DEN

    Stimmen: 6 4,1%
  • Strumpfhosen/Strümpfe über 70 DEN

    Stimmen: 1 0,7%
  • Woll Strumpfhosen

    Stimmen: 1 0,7%
  • sonstige

    Stimmen: 2 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    148
neon glanz 40 = 40 den

perfectly 30 = 30 den

und

individual 10 = 10 den

je nach anlass und outfit
 
Da keine DEN-Bereich zur Auswahl standen, hab ich für 60 DEN gestimmt, da die Wolford Velvet de Luxe 66 einer meiner Lieblingsstrumpfhosen ist. Ich trag aber auch gerne 50 DEN oder auch 70 bis 100 DEN (keine Wollstrumpfhosen).

Gruß,
PHose
 
Hallo

Ich bevorzuge Strumpfhosen zwischen 15-20 den die sind sehr elegant und trotzdem noch Allagstauglich ;)

:gn8:
Joan in Tights
 
Guten abend,

also ich bevorzuge eindeutig FSH in 20 DEN, manchmal trage ich allerdings auch 15 DEN.

Über 20 DEN sind mir FSH eindeutig zu dick, unter 15 DEN entschieden zu empfindlich.

Alles klar?

Gruß
Satinlook :)
 
Hallo,

bei mir sind es max 40 den. Über´s Jahr gesehen liegt mein den-Schnitt wohl so um die 25 den.


gruß, aura 5
 
Eigentlich ist 20 den für mich die obere Schmerzgrenze. Alles was drüber ist, betrachte ich mehr als "funktionsunterwäsche", etwa wenn ich drunter warm haben will, wenn´s in der kalten Jahreszeit raus zum Angeln geht. Ansonsten kann ich es kaum erwarten, dass der Sommer kommt und ich ganz dünne fsh tragen kann.
Gruss. Dolly
 
Hallo.....
dann werd ich auch mal meine Meinung kundtun, mhm also ich trag meist wie "Gernold" auch "Nurdie" Transparent aber es kann mal auch was "feineres" sein oder umgekehrt. Aber so bei 40 den ist dann auch meine "schmerzgrenze" erreicht

Juegen :)
 
Na da gehöre ich ja schon fast zu den Exoten, wenn ich jetzt zugebe, dass ich für 70 DEN gestimmt habe. :D
Aber für mich ist nunmal 40 DEN die untere Grenze. Trage da gerne die NurDie. Habe aber auch ein paar 70 DEN Strumpfhosen.

Grüße
Tommy
 
Zurück
Oben