Welche DEN

Welche DEN bevorzug ihr?

  • 10DEN und weniger.

    Stimmen: 1 33,3%
  • 10-20DEN

    Stimmen: 2 66,7%
  • über 20DEN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf33

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 März 2003
Beiträge
678
Alter
55
Ort
Gerolsbach
Geschlecht
männlich
Ich für meinen Teil bevorzuge 20DEN und darunter.Einfach wengen dem Gefühl eines hauch von nichts.
 
Mehr als 20den lasse ich kaum an mich ´ran. So dürfte der Jahresdurchschnitt bei mir 15 den betragen. In den Sommermonaten sind es dann unter 10den. Ich freue mich darauf ganz besonders, es gehört für mich zu den absolut angenehmen Dingen, an einem schönen Sommerabend eine 8den zu tragen, ist ein einmaliges Gefühl. Allerdings, je dünner die fsh ist, desto mehr muss die Qualität stimmen, sodass meine Sommerstrumpfhosen vorwiegen von Wolford stammen.
Gruss. Dolly
 
Das kommt ganz auf die Jahreszeit und a'das Outfit an...
Eine allgemeine Antwort kann ich da nicht geben.

Gruß

Collantix
 
Ich habe glaube ich alle Den Sorten. Aber anziehen tue ich nur die 20 den. Ich will sie nicht nur spühren, sondern auch sehen. ;)
 
meine bevorzugte Stärke liegt zw. 15 - 20 den ( nicht 5 den ), in kalten Wintertagen, welche hoffentlich hinter uns liegen, auch mal bis zu 40 den.
Unter 15 den habe ich, sogern ich z. B. die aura 5 anziehe, ein Problem mit der Haltbarkeit. Welche Sh um die 10 den könnt Ihr da empfehlen ?

Gruß aura 5
 
Ich bevorzuge ebenfalls 10-20 DEN. Darüber trage ich nur im Winter, wärmt schön und fühlt sich toll an. Im Prinzip ist 15 oder 20 mein Favorit, sieht auch am Besten aus. Eine blickdichte Strumpfhose halte ich nicht so sehr für einen Hingucker.
 
Hi aura 5!
Interessant finde ich, dass selbst in einer Wolfordboutique, als ich wegen der aura 5 mal nur so interessehalber fragte, die Verkäuferin sagte, für den Preis sei es eigentlich nicht zu empfehlen, da mache es gar allzuleicht ratsch, egal wiesehr man aufpasst. Ich war eigentlich immer sehr gut bedient mit der Le9 und der individual 10. Jetzt dann auch die naked 8, wobei man speziell bei diesen ganz dünnen fsh schon besser vorher 3x kontrolliert, ob die Fussnägel tipptopp sind und keine Gefahr für das zarte Garn darstellen.
Gruss.Dolly
 
hallo liebe nylonliebhaber :wiejetzt: , hört sich komisch an, woah aba egal :loool: ,

also ich wollte mich nach langer zeit mal wieder melden hier im forum, und zwar:

ich hab abgestimmt, bei der möglichkeit "über 20 den", weil ich mehr so auf 80-120 den stehe !

:respekt: ich weiß, ich weiß, damit bin ich der einzige hier in diesem forum der uaf solch eine hohe

den-zahl steht, ich finds einfach schön, wenn viel nylon am bein ist...


viele nylongrüße

martin
 
;)
Die den spiele bei mir wenniger eine Rolle, hauptsache es passt mit den Outfit zusammen, denn ich finde eine blickdicht schaut nicht recht besonders zu einen Minirock aus. ODER :ph34r:
Ein meinen Schrank sind verschiedene den zu finden. Am liebsten gehe ich mit der Mode und trage gerne auffällige Strümpfe oder Strumpfhose.

Eure Nicole
 
Hallo

Das kann ich nicht sagen den ich habe Strumpfhosen zwischen 15 und 90den.

Natürlich ziehe ich im Sommer eine 15 den Strumpfhose an und im Winter hole ich mir die 90den aus dem Schrank. Aber was dazwischen liegt, trage ich nach Lust und Laune und Anlass.

So kann man sehr gut an einem nicht so ganz heissen Sommertag eine Hose oder ein Rock mit einer 40den Strumpfhose kombinieren, und im Herbst finde ich eine Opaque Strumpfhose einfach angenehm und elegant zu jeder Art Oberbekleidung.

Ich mag sie einfach alle :)
 
Also ich muss sagen, ich bevorzuge fast ausschließlich blickdichte strumpfhosen, so ca 40 bis 70 den, weil es für mich irgendwie erotischer wirkt, und auch im winter wärmer hält. Und da ich meine Beinbehaarung (noch) nicht entferne Auserdem ist noch zu sagen, dass sie ja auch länger halten als dünnere. Aber wenn keine blickdichte zur hand ist nehm ich auch eine feine.

Bestrumpfte Grüße aus München
 
ich trage nur strumpfhosen zwischen 10und 20den alles andere ist mir zu dick
 
Für mich kommen nur Strumpfhosen zwischen 15 - 20 Den in Frage. Man soll schließlich das Bein sehen und sie halten nicht so warm. Man kann sie das ganze Jahr über tragen. Im Sommer natürlich noch dünnere FSH, oder wenn es zu heiß wird verzichte ich natürlich.
 
Ich scheine wohl die richtige Ausnahme zu sein - ich suche eigentlich nur die 30- (max. 40-)Deniers, denn genau die erinnern mich an den Ursprung meiner Leidenschaft. Daher bin ich jedesmal happy, wenn ich in Ebay ein solches Teil ergattern kann - hätte ich nur vor 20 Jahren mehr Mumm besessen und mir welche gekauft! Aber damals habe ich mich als völlig abnormal eingestuft! Je länger die verstärkten Bereiche desto besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben