Welche Eindrücke erzeugen diese Bilder bei euch ? Erst mal nachdenken ,dann schreiben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33604
  • Erstellt am
Irgendwie schreibst du immer so Sätze, die ich nicht verstehe...
Liegt's an mir?

Nein, es liegt daran

A) dass ich blind dem Textprogramm von meinem Handy vertraut habe

B)an der Tatsache dass ich meinen Text nicht auf solche Fehler überprüft habe

C) vielleicht doch an dem offensichtlichen Spaß daran, solche Fehler zu finden und dann auszukosten.

Zu den Punkten A und B bitte ich meine Entschuldigung anzunehmen.

Streiche einfach das vorletzte Wort "kann" in Deinem Zitat von mir.

Kommen wir der Sache näher?

Sonst, um ganz sicher zu gehen, damit alle, einschließlich truelies, es verstehen:

Ich denke für einen Komiker wie zum Beispiel Kaya Yanar wäre es ein Desaster, wenn bei einem Showauftritt die ganze Zeit kein Mensch lachen würde.
Ähnlich wie wenn ein Mann Bilder von sich und aus dem Internet gezogene Bilder von fremden Männern, allesamt in Strumpfhosen, hier einstellt und er trotz unmissverständlicher Aufforderung zum Nachdenken nicht den ungeteilten Beifall erhält.
Allerdings denke ich dass Kaya Yanar eher die Ursache bei sich vermuten würde und nicht bei dem ignoranten Publikum.

Konnte ich Dir und truelies helfen?

Herzlichen Gruß

Placebo

Übrigens: Wie war da noch mit dem Plenken?
 
Ja, du konntest mir helfen, aber ich glaube jetzt mehr denn je, dass du ein eingebildetes Arschloch bist ;)

 
Also, das erste Bild sehe ich total tiefenentspannt, der Mann, als auch die Frau sehen sehr "normal" aus, eben ganz natürlich.

Bei dem zweiten Bild tue ich mich etwas (!) schwerer, da die/der kurze Hose/Rock mM nicht zur Witterung passt. Das Bild scheint im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom entstanden zu sein, dazu die dicke Jacke. Mit einer, gerne auch etwas auffälligeren Strick-SH, wäre es, ebenso wie das erste "natürlicher".

Das dritte Bild gefällt mir nicht, es wirkt sehr künstlich, ich bilde mir ein, daß der Mann im wirklichen Leben nie so rumlaufen würde.


Allerdings beglückwünsche ich die beiden Jungs auf den ersten beiden Bildern, davon träumen sicherlich einige hier, das ihre Frauen so entspannt wären.

Mir geht's da ähnlich wie BodyLove. Jedenfalls weckt keines der Bilder bei mir Aggressionen, auch wenn mir der Mann auf dem dritten Bild nicht gefällt.
 
Hallo zusammen,

zurück zu den Bildern - das dritte ist von Laurentien Cosmos, der "gender equality through fashion" fördern möchte. Er bietet high heels und Taschen für alle Geschlechter an. Sehr feine italienische Produkte zu entsprechend hohen Preisen.
Aber ein Besuch auf der Website Laurentin Cosmos - Be Who You Are - Gender Equality Through Fashion lohnt sich wegen der Texte, Bilder und Videos.

Einen schönen Abend wünscht
MarkM
 
Ja, du konntest mir helfen, aber ich glaube jetzt mehr denn je, dass du ein eingebildetes Arschloch bist ;)

Naja Adrian, Du darfst zwar dieser Ansicht sein, Du kannst sie hier auch posten, aber Du bekommst 2 Punkte dafür. :rund_05:
 
Hast Du Dich schon bei der Administration beschwert, dass Deine Ignorierliste nicht einwandfrei funktioniert?

Die funktionert einwandfrei. Du zeigst nur wieder mal, daß du keine Ahnung hast.
Wenn dich jemand zitiert, kann ich es trotzdem lesen. Wird ja leider nicht geändert.
Muß allerdings gestehen, daß ich nun geguckt habe.
Wußte ja, daß du die 4 Buchstaben nicht so stehen lassen konntest.
Welch armes frustvolles Leben. :rockon::eek:
Aber weiterhin viel Spaß mit Ingo. Der bleibt dir treu :p
 
Sambllaik ich glaube es liegt immer noch das Missverständnis vor das geglaubt wird das ich mir Illusionen mache die 99 % zu überzeugen. Mache ich doch gar nicht und das wird auch nicht geschehen .
Und will ich auch gar nicht denn es ist mir egal .
Was ich mir aber wünsche ist das Gesellschaft offener wird für jene die nicht immer in das Schema f reinwollen .
Warum verstecken sich denn hier alle mit ihren Strumpfhosen?
Weil sie sonst ausgegrenzt werden könnten .
Glücklich können sich doch jene schätzen die Nischen wie u wo auch immer gefunden haben um aus dem Raster mal rauszukönnen .

Und ob die anderen 99 % das nun wollen oder nicht wollen ist völlig irrelevant.
In einer freien Gesellschaft muss es doch wohl möglich sein andere Minderheiten wie diese hier zu akzeptieren die eben anderes denken .

Erst wenn das Wirklichkeit ist , dann ist unsere Gesellschaft wirklich frei .
Eine Gesellschaft wird daran gemessen wie sie Minderheiten akzeptiert!

Und um es nochmal zu sagen es geht nicht um die 99% die es nicht wollen .

Es geht um die 1 Prozent hier ! Um dich , mich , und die anderen die hier angemeldet sind !

Ich verstehe überhaupt nicht wie man glauben kann das ein einzelner auf die Schnelle was verändern könnte ?
Ich habe das nie behauptet.
Ich habe gesagt zb Bild 1 kann ich mir gut
als alttagstauglich vorstellen.
Für mich .
Das die restlichen 99 Prozent das anderes sehen bezweifle ich gar nicht .

Wenn wir von Ästhetik reden meinen wir doch wohl in erster Linie unsere persönliche Ästhetik.
Wie zb der eine mag blaue Hemden , der andere grüne .
Ästhetik kann doch wohl nicht einfach flächendeckend sein .
Meine ist ganz sicher anderes als deine ( unabhängig von Strumpfhosen oder Röcke ) . Ich besitze zb nicht einen Anzug oder Schlips. Ich mag diese „ Ästhetik nicht . Das wird bei anderen anderes sein . Das als Beispiel.

Und wenn hier beklagt wird das geht alles nicht weil dann läuft man Spießruten dann erinnere ich die 1 % Minderheit LGBT die beim CSD immer für gleiche Rechte demonstriert . Denen geht es auch nicht um die 99 % . Ihnen geht es um die 1 Prozent.

Oder glaubt hier ein Narr das sie 99 % zur Homosexuallietät überzeugen wollen ?
Genauso wenig geht es mir und die anderen hier um die restlichen 99 % .

Auf meine Bitte, doch einmal die alten Phrasen und Zöpfe außen vor zu lassen, tischt du sie wieder auf. Garniert mit dem allumfassenden Satz

……Ich habe nie behauptet....

was genau behauptest du denn?

Dein Beitrag…. Er ist prinzipiell recht nett, denn er spiegelt in meinen Augen die steile Wand wieder, die für Strumpfhosenliebhaber deiner Art kaum bezwingbar ist, denn: Du hättest gern die volle Akzeptanz der 99% oder whatever für deine Leidenschaft. Viele versichern dir "... diese Wand muss ich nicht hochklettern, klettere bitte allein...". Das akzeptierst du wiederum nicht so richtig.

Du präsentierst drei Fotos und ermahnst zum Nachdenken, bevor geschrieben wird. Ist für mich eigentlich unklug, denn die Menschen jenseits dieses Forums denken auch nicht über dein Outfit nach, sondern reagieren spontan. Du leitest deinen Beitrag mit den Worten ein, warum die Gesellschaft Dir deine Freiheit nicht lässt, präsentierst es (gesponsert durch Robby Geyer?) bombastisch philosophisch mit

Erst wenn das Wirklichkeit ist , dann ist unsere Gesellschaft wirklich frei .
Eine Gesellschaft wird daran gemessen wie sie Minderheiten akzeptiert!


Meine subtile Antwort, die Gesellschaft akzeptiert dein Outfit doch, so wie du hier oft beschreibst! Niemand attackiert dich, selbst deine Bekanntschaften finden dein Outfit klasse und wenn dann mal ein androgyn gekleideter Mann handgreiflich angegangen wird, wird die dramatische Unfallstatistik für Fahrradfahrer vergleichend herangezogen (krass!). Alles gut demnach!

Ergo, eine Denkblockade muss doch auf was "Anderes" fußen, oder nicht? Darauf gehst du nicht ein! Mein Ansatz, dass es den 99% einfach optisch nicht gefällt, scheint bei dir nicht zu greifen.

Was würde ich mir als Aussage in deinen Antworten wünschen? Einmal bestätigen, dass die 99% zwar nicht sehr strumpfhosenaffin (besonders bei Männern) und Spaßbremsen sind, aber dass diese Haltung von einer neutralen Warte aus auch verständlich ist. Weiterhin wäre es nett einmal einzuräumen, dass diese Haltung der 99% nicht immer unbedingt kopfgesteuert sein muss. Das wäre doch ein Ansatz.

Ich besitze zb nicht einen Anzug oder Schlips. Ich mag diese „ Ästhetik nicht .

Der "Geschäftsanzug"! Sowas käme bei dir nicht in den Schrank!

Aha? Was machen wir nun mit den x%, die in solch einem Anzug ihre absolute Lebensfreude sehen und versuchen, Herren-Geschäftsanzüge für Mann und Frau gesellschaftsfein zu machen? Würde es deine Meinung ändern? Besonders wenn dir versichert werden würde, dass der Stoff sich toll auf der Haut anfühlen und dieser Anzug sogar bei der Gartenarbeit getragen werden würde? Bestimmt nicht!

Ja, der Schlips zum Anzug! Ich habe nie behauptet :D:D:D…., dass die Krawatte generell zu einem Geschäftsanzug gehört. Es geht auch ohne! Oder würde dann dein festgezurrtes Weltbild über Herren-Geschäftsanzüge ins Holpern kommen? Sieht ein Anzug ohne Krawatte irgendwie "shocking" aus?
 
Es mir völlig egal ob deinen Anzug mit oder Krawatten trägst . Oder mit oder ohne Strumpfhosen.
Mach mal wie du denkst . Ich mache auch wie ich denke .
Und die anderen 99% machen auch was sie denken .
Alles gut !

Für heute ist die Lücke hier gefüllt .
Demnächst gerne wieder .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es so lustig, dass ich jetzt doch noch ein paar Tasten an Dich verschwenden muss!
Ist die Party so langweilig, dass du wieder im Forum unterwegs bist?

"Dein Kleiner"
 
Es mir völlig egal ob deinen Anzug mit oder Krawatten trägst . Oder mit oder ohne Strumpfhosen.
Mach mal wie du denkst . Ich mache auch wie ich denke .
Und die anderen 99% machen auch was sie denken .
Alles gut !

Für heute ist die Lücke hier gefüllt .
Demnächst gerne wieder .

Na also, geht doch! Ich freue mich, dass du die große Harmonie in der Welt in Allem wiedergefunden hast. Aber natürlich, demnächst gern wieder.
 
Ich finde es so lustig, dass ich jetzt doch noch ein paar Tasten an Dich verschwenden muss!
Ist die Party so langweilig, dass du wieder im Forum unterwegs bist?

"Dein Kleiner"

Moin , moin mein kleiner Severan
Ick muss da enttäuschen . Das war noch schnell zwischendurch getippt.
Danach bin ich janz schnell in meine Strumpfhosen geschlüpft , habe einen Rock raussucht und schon war ick ab durch die Mitte .
Wenn du wirklich wissen willst wie es war - hammergeil war es mit Rock - Stiefel - schwarze Strumpfhosen . Die Fotos kennste ja .
Und ick globe die anderen fanden det richtig jut denn die waren ähnlich anjezogjen.
Zwar nicht in Nylon dafür aber zb . vereinzelt in Latex oder Wetlook
Dit sollteste och mal testen . Aber det jeet nur ohne Stützstrümpfe.

Und jetzt mein lieber hab ick Hunger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na also, geht doch! Ich freue mich, dass du die große Harmonie in der Welt in Allem wiedergefunden hast. Aber natürlich, demnächst gern wieder.

Ob ich die je verloren hatte ? Wäre mir neu.

In diesem Sinn ein schönes bestrumpftes Weekend!
Heute ist die Farbe des Tages Gobi . Ob mit oder ohne RAL , egal
 
Ob ich die je verloren hatte ? Wäre mir neu.

In diesem Sinn ein schönes bestrumpftes Weekend!
Heute ist die Farbe des Tages Gobi . Ob mit oder ohne RAL , egal

Aber nein, mein lieber Mumbel, verloren nicht…

Das habe ich auch nie behauptet. :cool::cool:

Laut deinem Beitrag suchst du... nach Akzeptanz? Solltest du auch das nie behauptet haben, dann müsstest du deine Beiträge vielleicht ein wenig erklärender einstellen. Vielleicht auch hier und da den bohrenden Fragen deiner Leser eine Antwort mit Bezug spenden.

Aber du hast Recht. Es ist ein schönes Wochenende:D. Ähnlich hinreißend wie du, hat sich meine Frau auch gekleidet, Latex ist aber nicht dabei. Das Verdeck vom Auto ist runter, Reisetasche gepackt und wir machen uns auf den Weg. Natürlich trage ich keinen Geschäftsanzug....

…..das habe ich nie behauptet….,:cool::cool::cool:

...während der Freizeit. Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Bis dann....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nein, mein lieber Mumbel, verloren nicht…

Das habe ich auch nie behauptet. :cool::cool:

Laut deinem Beitrag suchst du... nach Akzeptanz? Solltest du auch das nie behauptet haben, dann müsstest du deine Beiträge vielleicht ein wenig erklärender einstellen. Vielleicht auch hier und da den bohrenden Fragen deiner Leser eine Antwort mit Bezug spenden.

Aber du hast Recht. Es ist ein schönes Wochenende:D. Ähnlich hinreißend wie du, hat sich meine Frau auch gekleidet, Latex ist aber nicht dabei. Das Verdeck vom Auto ist runter, Reisetasche gepackt und wir machen uns auf den Weg. Natürlich trage ich keinen Geschäftsanzug....

…..das habe ich nie behauptet….,:cool::cool::cool:

...während der Freizeit. Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Bis dann....;)


Ach das mit suchen ist immer so ein Problem. sucht nicht jeder was ? Den Seelenfrieden, Weltfrieden, Autoschlüssel oder Akzeptanz .
Also was mich betrifft suche ich nicht da schon gefunden habe nämlich Nischen in denen man seine Macke oder Vorliebe oder oder ausspinnen kann .
Zum Glück ist das nicht nur der Vorgarten mit den Zwergen und der hohen Hecke.
Insofern ist doch alles gut .
Allerdings global gesehen wünsche ich mir mehr Toleranz. Da hast du dann schon wahr .

Und suchst du nicht ?
Zb Beispiel ohne Probleme in einenm schicken Cabrio mit Frau , Kind und Kegel mit schicken Strumpfhosen und Shorts ins We zu starten ?
Ohne Gemecker von der Partnerin oder schrägen Blicken vom Nachbarn oder dem Tankwart an der Tanke im Dorfkern ?

Wenn du das nicht suchst was suchst du dann ?
Die Diskussion über RAL Farben bei Strumpfhosen in diesem Forum wird es wohl kaum sein .

Ps . Ob mein Outfit gestern hinreißend war weiß ich nicht . Aber erstens hat es niemand gestört und zweitens mir hat’s gefallen.
Und im Gegensatz zu anderen war es sicher nicht schlechter .
 
Zurück
Oben