Welche Fantasien habt Ihr mit Nylonstrumpfhosen?

G

Gelöschtes Mitglied 49633

Gast
Im Laufe der Zeit seit meiner Kindheit habe ich verschiedene Fantasien zum Nylonstrumpfhosenfetisch entwickelt. Seitdem werde ich in meiner Fantasievorstellung von Damen, die viele oder sogar unzählige Nylonstrumpfhosen besitzen und auch ständig tragen (meist mehrere Strumpfhosen übereinander) geschrumpft und in die Nylonstrumpfhosen hineingesteckt und dort gefangen gehalten. Gegen die zähen und elastischen Nylonmaschen kann ich nichts ausrichten, aber es erregt mich auch, in Nylonstrumpfhosen gefangen zu sein. Bin ich eigentlich mit so einer Vorstellung allein?
 
bitte kein sextalk.

mach dich bitte mit unseren regeln vertraut und dann
kannst du dich gerne im begrüßungsforum vorstellen
 
Sie mir über den Kopf zu ziehen und eine Bank auszurauben. :cool:
Probier das bitte zuerst vor dem heimischen Spiegel aus, sehe Dir Deinen Kopf und das Gesicht mit der plattgedrückten Nase und den Brauen an, sage möglichst akzentuiert "Ich sehe gut aus!" und wenn Du dann nicht vor Lachen zusammenbrichst, dann in Gottes Namen raube halt die Bank aus!
 
So eine Strumpfhose über dem Kopf gezogen, ist ja heute auch kein Garant mehr nicht erkannt zu werden.

Ich hatte letztens eine ähnliche Fantasie und setzte sie so gleich in die Tat um. Was ich nicht bedacht hatte war, dass Banken heute mehr oder weniger bargeldlos arbeiten. Diesem Umstand erlegen, gab ich der Bankangestellten meine Karte und wies mit Angst , einflößender, männlich rauer Stimme, den Kugelschreiber in fester Hand in der Jackentasche an, man möge doch die Tageseinnahme auf mein Konto überweisen.

Alles schien gut gelaufen zu sein. Aber im Nachhinein frage ich mich heute noch, woran man mich dann doch wohl erkannt hat. Jedenfalls stand die Polizei schon vor meiner Haustür, als ich nach Hause kam.

An der Strumpfhose kann es nicht gelegen haben. Ich wählte extra eine Markenstrumpfhose in einen dunkelen Hautton.

Ich bitte dieses bei eben solchen Fantasien zu bedenken . . .
 
Zurück
Oben