Welche Farbe hat Eure Unterwäsche?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.334
Geschlecht
männlich
Welche Farben bevorzugt Ihr für Eure (Damen-)Unterwäsche? Bei mir gibt es im Grunde nur zwei Farben: Weiß und Dunkelblau. Zwar habe ich auch Slips in hellerem Blau, Aubergine, Altrosa und Grün. Aber das sind die Farben, bei denen ich immer wieder ende, wenn es um Damenunterwäsche geht.
Leider behalten meine weißen Slips nicht lange ihr blütenrein weiß strahlendes Aussehen, und auch nach der Wäsche sehen sie nicht mehr so aus wie neu gekauft. Aber das ist wahrscheinlich/möglicherweise ein anderes Thema.
 
Servus Paule

Meine Damenwäsche String und meine BH'S sind in Rosa und Rot Hab dazu auch noch Schwarze Stringbodys

LG Jasmin immer in FSH
 
Hallo zusammen, bei meinen Slips und Strings dominiert schwarz, zwei Ausnahmen hab ich , die sind zartrosa und Teint. Eben so ist die Hauptfarbe schwarz bei den Strumpfhosen, Strümpfen und Feinsöckchen. Wenige hautfarben Modelle hab ich auch. Bei den BH's ist es etwas bunter, schwarz,rot ,rosa, weiß und gelb. Demnächst werde ich mir noch einen BH in Lila zulegen.....Liebe Grüße in Spitze Petera
 
Aus praktischen Gründen nur Gelb oder Braun........

.....aber nur als Spaß.

Real Weiß, Blau, Schwarz, Violett, Rot und Grün.
 
@Tomi:
Unterwäsche ist eben das, was man auf der Haut trägt. Egal ob Baumwoll-Slip oder FSH-Oberteil, wenn verstärkt. In dem Fall Po-Mieder, vieleicht 70 den mit Po-Beulen zum ausfüllen und eben oben dick genug als Hygiene-Schutz unter den Büro-Jeans. Am Wochenende eine FSH oder eine zweite darüber, wie's beliebt. Siehe Homepage Ulla Popken FSH Function 20 12,99 und Xperience 20 den mit Goldrand auf den Oberschenkeln sonst UV.
Sonst habe ich mir schon dunkelblaue oder schwarze Männerunterhosen von Popken bestellt(JP) in 8XL bestellt, sind aber immer noch zu klein, die o.g. FSH eben nicht.
 
Ich habe BH und Slips in den verschiedensten Farbe, hauptsächlich aber bevorzuge ich doch immer schwarz- und rottöne. Je nach Stimmung ziehe ich auch aber zartrose, rosa, lila Unterwäsche an. Es kommt darauf an, was ich für Blusen und Röcke trage. Die Kombination soll doch etwas stimmig sein..
 
habe alle Farben von Weiss über Bunt bis bedruckt mit Muster
 
Ich bevorzuge weiß, hellblau, ab und zu mal rosa. BH und Höschen müssen immer dieselbe Farbe haben.
 
Zurück
Oben