N' Abend zusammen, bei mir ist es unterschiedlich, sowohl bei der Historie als auch beim - ja, wie soll ich sagen - "Wochengang". Aber mal der Reihe nach. Vor sehr, sehr, ganz vielen Jahren stand ich total auf blickdichte Strumpfhosen in den Farben braun, eher dunkelbraun. Mit dem Rasieren der Beine (vor etwas weniger als sehr, sehr, ganz vielen Jahren) entdeckte ich dann die Strumpfhosen zwischen 10 und 30 den auch für mich, immer noch in eher dunkelbraun. Dann wiederum entdeckte ich die von dunkelbraun abweichenden Töne - haut, beige, sun etc. Aber auch: schwarz.
Na ja, und so weiter - hier bin ich ungefähr Ende der 2000er Jahre.
Gegenwärtig ist die bevorzugte Farbe immer noch braun. Für den Alltag (Arbeit, Verein) darf es aber auch ruhig mal eine dünne schwarze oder dünne hautfarbene Strumpfhose sein. Dazwischen ist alles gut, was mir gefällt, was zudem preiswert ist und angesichts der alltäglichen Strapazierung (latschen, latschen, latschen) auch mal kaputt gehen kann.
Heute hatte ich unter der langen Jeans eine 15 den schwarze Nurdie Seidenglatt an, habe das aber am Nachmittag bereut.
Morgen bin ich wahrscheinlich ohne Strumpfhose unterwegs, oder... Na ja, mal sehen.
In dem Sinne,
Mittelfrank