welche farben sind jetzt in für fsh

S

Snoopy80

Gast
ich wo gerne mal wissen was man heute zu tage für farben trägt
ich sehe auf denn strassen schwarz oder haut farbe
 
Also ich bevorzuge -an ihr- nach wie vor die Hautfarbenen in allen Schattierungen; hellgrau ist aber auch nicht zu verachten und raffiniert gemusterte haben -die entprehcenden Beine unterstellt- natürlich auch ihre Berechtigung.
 
ich habe mir vor kurzem eine grüne FSH gekauft....nur...dann hab ich festgestellt..hab ja nichts passendes dazu..also trage ich sie jetzt unter der jean mit Stiefeln...bei kurzen röcken trage ich gerne hautfarbene, bzw. wild gemusterte...und ich finde, man sollte in erster linie seinen eigenen geschmack durchsetzen und sich nicht von der modebranche diktieren lassen, was in und was out ist...z.b. Miederhosen...seit langem out...aber wenn ich in die sauna gehe...das ist ja wie ein revival...warum?..ganz einfach...kaschiert das bäuchlein, die oberschenkel, den po und alles ohne Fitnesscenterquälerei...
 
hi wienermadl

Die Gruene strumpfhose kannste immer anziehen. Ich finde gruen sehr anziehend. Echt schoen.

Aba wenn du sie nicht zum weggehen anziehen willst, dann aba schon zuminderst fuer ein paar fotos in die galerie :) :) :) :) :) :) :)

mfg.gHoSt2k
 
farbige kommen total in den trend (gott sei dank für mich) und sogar solche die man mit slippers tragen kann. ein lobe der fsh industrie. weiters hat ja wolford eine ph rasugebracht, die man mit den unseligen patschenählichen schlapfen tragen kann weill die an der sohle gummiert sind. so haben wir zumindest noch hoffnung!!
 
ich mag am liebsten hautfarbene in allen tönen
 
Ich trage am liebsten Bronzetöne (Nur Die). Sie betonen einfach das Bein viel besser. Wenn sie dann noch leicht glänzend sind, ist es noch schöner.
 
Ich persönlich finde am besten Sand oder Tabak.Nach meinen beobachtungen sind derzeit aber wirklich bloß schwarz und haut sprich in allen farbschatierungen von haut in.
 
Ich persönlich muss bei hautfarbenen aufpassen, da ich einen eher dunklen teint habe. Insoferne ist für mich die ideale Farbe , falls ich nicht schwarz oder anthrazit trage, die "suntan" beispielsweise von wolford. Eine helle fsh auf dunkler Haut sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus
Gruss.Dolly
 
sainttrop.jpg


Hallo

Da ich eine eher helle Haut habe, kann ich jeden Hautton tragen und variere dass auch mit Vergnügen.

Was leider heute aus der Mode gekommen ist, sind farbige Feinstrumpfhosen die ich auch gerne trage, leider kenne ich nur noch einen Hersteller der eine grosse Farbpalette anbietet.

fogal bietet mit der Saint Trop 134, eine Opaque Strumpfhose in 80 Farbtönen an, da ist wirkich für jeden Geschmack etwas dabei.

Daneben mag ich schwarz und vor allem im Herbst und Winter auch weiss, was ich weniger schön finde sind graue Strumpfhosen.
 
@Tightsgirl
Kann Dir nur zustimmen das es schade ist das farbige SH aus der Mode sind.Es gab da sehr schöne Farben und auch in sehr dünner Qualli.Doch leider leider.Was solls.alles gute kommt irgend wann wieder. ;)
Darauf ist verlass und darauf können wir uns schon jetzt freuen. :wub:
 
Ich habe unverhofft eine neue türkise Hudson Lilly Put dazu bekommen, weil meine Frau die aussortiert hat. Echt stark, die paßt super zu dunklen Hosen.

Mein Credo im Frühling: Laßt Farben sprechen!

Ciao
euer Elbeo32
 
Zurück
Oben