Welche Frau trägt Strumpfhosen und warum?

Hallo Samuel,
ein wunderschöner Beitrag von Dir, ich befürchte aber, dass er bald im Forum in die Hinterbank rückt, einstaubt und wir gehen wieder im Forum zur Tagesordnung über. Gähn.

Dabei ist er ideal geeignet für all die Zeitgenossen hier, die und einreden wollen, wie toll und praktisch Strumpfhosen sind und daher in ihrem Leben einen Spitzenplatz einnehmen müssen. Ohne wäre es langweilig. Oder für die Leute, die Frauen müssen endlich kapieren, dass die Strumpfhose zu einer Beziehung gehört wie der Ring am Finger. Dabei wird krampfhaft nach Frauen mit dergleichen Einstellung zu Feinstrumpfwaren gesucht, und wenn eine Frau nicht von sich aus die gleiche Einstellung im Gepäck hat, dann wird gequengelt oder anderer Druck gemacht, ohne sich dabei bewusst zu sein, dass durch jeder dieser Aktionen sich man von seinem erhofften Ziel entfernt. Umgekehrt ist der Mann nicht bereit, auf die Frau einzugehen, sondern seine Bedürfnisse in Sachen Feinstrumpfwaren an erster Stelle stellt und nur dann, wenn die Frau zu 100% mitspielt, unter Umständen in Erwägung zieht, auch mal auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen.

Aber wie Du ja selber geschrieben hast, manche Einstellungen zu Feinstrumpfwaren werden hier im Forum ignoriert oder gar bekämpft. Daher schade um diesen gelungenen Beitrag, wenn er ignoriert wird und bald auf Seite 2ff landet.


Aber auch hier zurück zum Thema:

Die Überschrift ist in meinen Augen schon in sich schwer zu verstehen. Die Kategorien sind für mich zu grob gerastert. Meine Frau fällt da durch das Sieb.

Für sie sind Röcke/Kleider ein Gräuel, sie trägt am liebsten Jeans und andere lange Hosen. Ist alt für sie bequemer und praktischer.

Allerdings über den Daumen gepeilt an 300 Tagen im Jahr mit einer Feinstrumpfhose (fast ausschließlich 20 Den) darunter. Große Ansprüche an eine Feinstumpfhose hat sie nicht, Hauptsache günstig (Kennengelernt habe ich sie übrigens im Hochsommer, also in der 65-Tage-Periode).
Daher ist es überhaupt kein Problem für sie, dass ich unter der Jeans an rund 330 Tagen ebenfalls eine Feinstrumpfhose trage und es stört sie nicht, wenn ich andere (und in der Regel teurere) Ansprüche an eine Feinstrumpfhose habe, oder wie man auf Französisch sagt, sie „mousse", ich „voile".


Auch weiß sie, dass ich die Feinstrumpfhosen nicht nur wie sie trage, weil sonst was unter der Jeans fehlt, sondern auch eine gehörige Portion Fetischismus bei mir der Grund ist.

Wenn ich die von Dir geschilderte Situation mit der Terrasse auf uns übertrage, dann ist es aber bei und eher so, dass wenn es kühler wird, sie reingeht und mit Jacken für uns beide und für mich eine Feinstrumpfhose in der Hand zurückkommt, während sie dann eine Jogginghose öder ähnliches trägt, weil es für sie schneller geht als sich eine Feinstrumpfhose zu zwängen, wohlwissend, dass es für einen Fetischisten diese Mühe wert ist.
Auch weiß sie, dass „echte" Nylonstrümpfe für mich persönlich das Nonplusultra sind, und es kommt vor, dass sie diese für uns vorschlägt, egal ob mit oder ohne Paarungsabsicht. Die Entscheidung dazu überlasse ich alleine ihr. Ich erwarte es nicht von ihr, somit ist die Freude darüber umso größer und es nutzt sich nicht so ab wie bei Feinstrumpfhosen.

Gruß
Placebo
 
Der Anlass ist mir eigentlich egal. Ich wähle eher je nach Anlass verschiedene Strumpfhosen aus.

Büro: Dünne hautfarbene oder schwarz.
Festliche Angelegenheit, Strumpfhosen mit Glitzer oder feines Netz.

Ich trage sie gerne, weil sie einfach die Beine toll aussehen lassen und es sich gut anfühlt. Auch immer Sommer wenn es richig heißt ist, trage ich lieber dünne Strumpfhosen, weil es eher kühlt.
 
Zum leichten Sommerkleid passen nackte Beine besser, beim normalen Kleid oder Rock sieht Nylon am Bein einfach optimal aus. So sieht das jedenfalls meine Lieblingsfrau, und ich würde nie wagen zu widersprechen.
 
Sorry aber was für eine dumme Frage die man so gar nicht beantworten kann denn jeder Mensch also in diesem Fall Frau trägt sie nach Ihren Bedürfnissen. Stelle ja auch nicht die Frage : Wann wechselt MANN endlich mal die Unterhose??
!. Wenn sie schon alleine stehen und Laufen kann
2. Wenn die Bremsspuren deutlich zu sehen sind
3. Wenn Frau zu Besuch kommt
4. Nie
5. jeden Tag
6. wenn ein besonderer Anlass ist

Will damit sagen jeder Mensch ist da anders, denkt anders und fühlt anders des weiteren wurde jeder anders erzogen und kennt es vielleicht auch nicht anders.

P.S. Bevor ich jetzt gesteinigt werde das oben nennt man Sarkasmus nur mal so nebenbei.

Gruß
Sandra
:)
 
Zurück
Oben