Welche Frauen als welcher Nation tragen am häufigsten FSH

adrian

Frischling
Registriert
10 Februar 2006
Beiträge
27
Geschlecht
männlich
Nach meinen langen Zügen durch das Netz und das verbringen auf hunderten von Party und Community Seiten, steht meine Meinung fest.
Die Frauen die am meisten und vor allem glänzende Strumpfhosen tragen sind Frauen aus den ehemaligen Ostblockstaaten. Irgendwie ziehen die sich einfach aufreizender an. Wie sehen Eure Erfahrungen aus?
Und wer es nicht glaubt ->
http://www.ktosexy.de
http://www.tisexy.de

Adrian
 
Hi adrian. Ich war auch oft der Meinung, dass in ehemaligen Ostblockstaaten mehr fsh getragen werden, und lange stimmte dies ja auch so.
Nun ist mir aber im letzten Jahr oder in den letzten zwei Jahren aufgefallen, dass auch dort die nude-legs Fraktion in der Promiszene leider sehr zulegte. Und das noch dazu in Ländern, wo die Temperaturen oft eher kalt sind. Wenn ich in Rumänien bin beispielsweise und mir einige Hochglanzzeitschriften kaufe (so die Allerwelts-Klatschblätter über lokale Fernsehstars/sternchen oder U-MusikinterpretInnen, sieht man leider sehr sehr viel nackte Beine. Das war nicht immer so.
Da sich aber auch hier im Westen das Blatt momentan in günstiger Weise gewendet hat (man sieht viele Frauen in fsh und Stiefel), dürfte es "drüben" auch so sein, nur war ich seit Monaten nicht mehr dort....
 
Bin ebenfalls der Meinung, daß in den östlichen Ländern die Frauen eher SH anzeihen. Bin in ganz Europa öfter auf Messen. Es ist schon auffällig, daß in diesen Ländern die Röcke erheblich kürzer sind als bei uns und das Tragen von SH auch bei warmen Temperaturen häufiger anzufinden ist.

Gruß Ratz
 
Ich find noch immer Japan / China (Großstädte nicht auf dem Land) liegen in Führung. Strumpfhosen gehören da einfach zum Berufsalltag.
 
Also, ich weiß, da ich aus beruflichen gründen dort sehr oft bin, in polen haben die mädchen sehr oft srtumpfhosen an haben, im winter sieht man es selten, aber im sommer dort bekommst du einen knall soviele hübsche junge frauen tragen strumpfhosen, ich fahre jetzt schon freiwillig nach polen ein hammer land, vielleicht klappt es ja das ich auch eine mit bringe.
 
Ich stimme Tailor zu, dass es die Japanischen Frauen sind. Wenn ich Berichte sehe über Japan, sind viele Frauen in Strumpfhosen immer zu bewundern!

Gruß Aragorn
 
die japanerinnen sind man zwar immer in strumpfhosen zu sehen aber ich vermisse da immer den glanz, was bei den osteuropäern schon anders ist. aber mittlerweile werden bei uns auch sehr viele schöne strumpfhosenbeine mit schönem glanz gesehen.

lg connyac
 
Ich war samstag wieder in enschede. Ich komm da echt nicht klar. Zwar gibt es bestimmt länder, in denen mehr fsh getragen werden (von denen ihr ja auch schon berichtet habt), aber ich find zwischen den holländerinnen und den deutschen gibts schon nen deutlichen unterschied. Dort tragen die frauen wirklich viel häufiger fsh in den unterschiedlichsten kombinationen. Ich weiss nicht warum, aber ein zufall kanns nicht mehr sein....denn bin wohl öfters in den niederlanden.
 
adrian schrieb:
Nach meinen langen Zügen durch das Netz und das verbringen auf hunderten von Party und Community Seiten, steht meine Meinung fest.
Die Frauen die am meisten und vor allem glänzende Strumpfhosen tragen sind Frauen aus den ehemaligen Ostblockstaaten. Irgendwie ziehen die sich einfach aufreizender an. Wie sehen Eure Erfahrungen aus?
Und wer es nicht glaubt ->
http://www.ktosexy.de
http://www.tisexy.de

Adrian

VOLL UND GANZ MEINE MEINUNG!!!!!!!:)
Es ist aber auch weniger geworden. Aber wenn die Osteuropa-Damen ihre Fahrwerke präsentieren, dann richtig!! Die ziehen sich eh besser an. Mann kommt auch besser an sie ran. Wie schnell gibts wenigstens mal einen angenehmen Blickaustausch, oder gar ein keckes Augenzwinkern!

Vielleicht hängt das auch mit unserer Überemanzipierung zusammen? Meine Freundin (wirklich nur Freundin!!!!!!) aus Liberec hat mir mal klar gemacht, daß die Tschechische Frau nichts von Emanzipierung hält. Sie hat ihre traditionelle Rolle als Faru und spielt diese auch so aus. Der Treuekodex hängt nicht ganz so hoch, der Mann meiner Freundin sagte mir mal, bei meinem ersten unbeholfenen Ausgehversuch mit ihr, trau Dich, macht was Euch Spaß macht. So einfach halten die Leute es dort...
Und irgendwann zu einer Openaier-Folk-Nacht stand sie plötzlich neben mir, meinte nur verstohlen, sie hätte ihre Isomatte vergessen, da müsse ich halt meine mit ihr teilen. Da stehste da wie eine umgekippte Kaffeetasse!

Aber, sie trägt, welche Ausnahme, ungern FSH und Rock... dabei hat sie eine Figur(nach zwei Kindern) ohne "Kratzer". Aber auch die Madam`sen der anderen Kumpels dort sind Wahnsinn!

Einmal beim Tanzen fragte mich eine der Damen, ob ich sie SEXY finde! Ist mir hier noch nie passiert!
Entschuldigt, jetzt war ich etwas ausgeschweift, passt aber dazu, denke ich.Oder?
 
Joan und Sexstrumpfhose haben recht. Letztes Jahr um Ostern war ich in Rom was da bei Temperaturen um die 20 Grad und mehr frauen in Röcken zu sehen sind ist gigantisch. Und alle haben sie dazu Schwarze fsh oder helle netzstrumpfhosen an. Italien ist das Land der Strumpfhosen.
 
Hallöle, ich war gerad im Januar in Rom und Siena und muß dem zustimmen! Es war eine Ar...kälte aber es gab unglaublich viel Bein in Strumpfhosen verhüllt zu sehen! Es gibt auch sehr viele Strumpgeschäfte dort und diese waren stets gut gefüllt!
Auch tragen die Mädels im asiatischen Gebiet auch sehr viel Strumpfhosen! Und das bei der Hitze! Ich war eigentlich immer eher sehr froh wenn ich meine Strumpfhose nach den langen Flügen wieder ausziehen konnte!

Grüßle
 
Meiner Erfahrung nach wird in den Osteuropäischen Ländern mehr SH getragen, in der Türkei gehört es sich für Frauen im Business Bereich auch bei warmen Temperaturen SH zu tragen, was ich auch schon beobachten konnte.
 
Zurück
Oben