Welche FSH überzeugt auch "Nicht-Trägerin?"

drpschm

Frischling
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
27
Ort
Nähe Bielefeld
Geschlecht
männlich
Ich liebe Frauenbeine in FSH. Meine Frau trägt nicht so gerne FSH, und deshalb nur äußerst selten, da sie ihrer Meinung nach unbequem sind, sie einzwängen, "zwickeln" und sonst noch so etwas.
Manchmal trägt sie halterlose Strümpfe.
Nur mir zuliebe trägt sie ab und an FSH, wenn wir ausgehen, oder so, damit ich meine Freude dran habe.
Ich habe viel versucht sie davon zu überzeugen, öfter eine FSH zu tragen.

Welche könnte ich ihr empfehlen, die nicht zwackt und zwickelt und einengt....usw. sondern die man kaum spürt ?! Kosten sind egal.

Danke für jeden Tip.
 
ich würde bei diesen anforderungen eine strumpfhose auswählen die keine nähte hat. allerdings sind diese mittlerweile schwer zu bekommen, aber es gibt sie noch. hier im forum gibt es einige hinweise wo man sie noch bestellen kann und sie kosten zwischen 20-30€. es ist ein tolles gefühl sie zu tragen.
 
Ich liebe Frauenbeine in FSH. Meine Frau trägt nicht so gerne FSH, und deshalb nur äußerst selten, da sie ihrer Meinung nach unbequem sind, sie einzwängen, "zwickeln" und sonst noch so etwas.
Manchmal trägt sie halterlose Strümpfe.
Nur mir zuliebe trägt sie ab und an FSH, wenn wir ausgehen, oder so, damit ich meine Freude dran habe.
Ich habe viel versucht sie davon zu überzeugen, öfter eine FSH zu tragen.

Welche könnte ich ihr empfehlen, die nicht zwackt und zwickelt und einengt....usw. sondern die man kaum spürt ?! Kosten sind egal.

Danke für jeden Tip.

Wenn die Strumpfhosen Deine Liebste zwickeln?
Wie wäre es dann mit einer Fatal, z.B. von Wolford. Wenn die Kosten Dir eh egal sind. :)
Die haben überhaupt keine Naht. Also auch keinen Zwickel, der zwickeln könnte.
 
Welche könnte ich ihr empfehlen, die nicht zwackt und zwickelt und einengt....usw. sondern die man kaum spürt ?! Kosten sind egal.

Danke für jeden Tip.

Ich weiss ja nicht, welche FSH Deine Frau bis jetzt getragen hat.

Aber FSH von WOLFORD sind generell zu empfehlen, z.B die SATIN TOUCH (17EUR). Absolut schönes Tragegefühl.

Wenns ein bischen billiger sein soll, sind FSH von Falke. Kunert oder Oroblu auch durchaus zu empfehlen.
Mein persönlicher Favorit dabei ist die Falke Seidenglatt 15 (9,50EUR).

Wenn Deine Frau diese FSH nicht mögen sollte, ja dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß
Satinlook
 
Nur ein kleiner Zusatz zu Ajin:

Die Fatal gibts auch von Palmers. Ich hatte sie letztes Mal in 15den (€27.90) an, sehr bequem. Da zwickelt wirklich nichts.
Aber ob's daran liegt?...................
 
Ich liebe Frauenbeine in FSH. Meine Frau trägt nicht so gerne FSH, und deshalb nur äußerst selten, da sie ihrer Meinung nach unbequem sind, sie einzwängen, "zwickeln" und sonst noch so etwas.
Manchmal trägt sie halterlose Strümpfe.
Nur mir zuliebe trägt sie ab und an FSH, wenn wir ausgehen, oder so, damit ich meine Freude dran habe.
Ich habe viel versucht sie davon zu überzeugen, öfter eine FSH zu tragen.

Welche könnte ich ihr empfehlen, die nicht zwackt und zwickelt und einengt....usw. sondern die man kaum spürt ?! Kosten sind egal.

Danke für jeden Tip.



wie wäre es mit ... EINE NUMMER GROSSER ??

l.G. aus Wien
 
Also ich würde auch die Satin Touch empfehlen. Trägt sich sehr gut und gibts in schönen Farben. Sieht auch sehr gut und gleichmäßig am Bein aus :)

LG

NylonMichelle
 
Zurück
Oben