Welche Glanzstrumpfhose Fühlt Sich Am Besten An ?

juanricho

Frischling
Registriert
6 Januar 2004
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
hallo ihr experten,

eine kleine frage an euch: als "glücklicher" darf ich mich wohl bezeichnen, trägt doch meine freundin oft fsh...auch in ganz speziellen situationen... nun stehe ich persönlich auf glanz - und glätte !! wir haben schon alles mögliche ausprobiert, mein favorit bis anhin natürlich die neon glanz. aber irgendwie "hakelt" auch die ein wenig. was meint ihr, welche glanz fsh fühlt sich denn nun "glatter" und "geschmeidiger" an ? das ganze soll echt fast schon "rutschig" rüberkommen. oft sehen die dinger ja irrsinnig "glänzig" aus, bei der ersten berührung ist das feeling aber dann schon hinüber...

freu mich auf eure tips....
 
also ich finde die danskin Glanzstrumpfhosen vom feeling her gar nicht gut.
Die Neon Glanz ist für mich Glanz genug und ist super glatt / rutschig.

Hudson Glamour 40 ist auch richtig gut imho.

weitere stark glänzende Fshs kenne ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Kunert Satinlook 20 wirklich super.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Ich habe noch die Oroblu Magie 20 vergessen, ist auch echt gut.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Ich bin auch von der Kunert begeistert, kann man voll empfehlen.

Gruß phlvr
 
Die Neon glanz ist toll

aber bei der Hudson solltest du mit vorsicht walten, denn sie rutscht sehr stark. Ich würde mir keine mehr kaufen. Allerdings ist sie auch sehr weich! Also was für Bettschmusser
 
Hallo Juanricho,

neben den schon genannten Tipps können wir Dir auch die "Bellevue 30" von C&A empfehlen. Die ist sehr glatt und weich und hat einen sehr schönen Glanz. Es gibt sie aber nicht in jeder Filiale, und wohl auch nur im Winter. Nimm aber nicht aus Versehen die "Bellevue 15", denn die fühlt sich wesentlich weniger gut an.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Falke Seidenglatt 40 den ist für mich sehr schön.
 
Ein kleiner Tipp für die untere Preisklasse und für alle Tage:

In den Penny Märkten Gibts "SUNA VITAL" in 40den, die sind super weich und glänzen enorm.
Habe in der Gallerie ein Bild, wo ich diese Strumpfhose trage.

Gruß
Pantylover2001
 
Hallo Freunde,

ich bitte sehr darum, ein paar Tips zu glänzendne Halterlosen mitaufzunehmen. ICh suche dabei glänzende wietestgehend vergebens.

By the way: Ob glanz oder nicht, wer weiss mehr zum Thema Halterlose mit verstärkter Ferse (aber ohne Naht bitte).

Danke für eure Hilfe

Kisses Kim
 
Zurück
Oben