Welche Kleidung Zur Fsh

HiS

Junior
Registriert
17 September 2002
Beiträge
34
Alter
56
Ort
Niederrhein NRW
Geschlecht
männlich
Hallo,
mich würde mal interessieren, was Ihr so zu Euren Strumpfhosen tragt. (Hose, Rock, Pullover, Hemd, Bluse Kleid Schuhe etc.?)
Sowohl Indoor als auch Outdoor.
Auch würden mich diesbezüglich gute Ideen oder Vorschläge interessieren.
 
Hallo,

ich trage sie in der Regel unter der Jeans oder Anzughose. Rock etc. ist nicht so mein Ding.

Viele Grüße

Flux
 
Rock oder auch Kleid. Abends kann man auch schonmal so vor die Tür gehen, aber tagsüber lasse ich das. Ausser zu Karneval, deshalb liebe ich diese zeit auch so :wub:
Schuhe kommt drauf an, Im sommer Sandalen, jetzt eher welche in Carrée-form.
 
Grundsätzlich unter Hosen.Wobei im Sommer auch schon mal unter Shorts.
 
In der kalten Jahreszeit bzw. überall dort, wo auf traditionelle Kleidung Wert gelegt wird: Jede übliche Männerkleidung, je nach Anlass von normalen Jeans bis zu eleganten Anzügen. Sehr oft trage ich auch zu langen Hosen einen Body als Oberbekleidung, im Winter langärmelige, gegebenenfalls mit Rollkragen, man kann auch ein oben aufgeknöpftes Hemd drübertragen. Im Sommer auch kurzärmelige Bodies, die sich wie ein T-Shirt tragen. Bei Schuhen bin ich sehr wählerisch und schaue, falls es Herrenhalbschuhe sind, erst einmal genau, ob sie fsh-freundlich sind, denn was an Herrenschuhen oft an Tretern angeboten wird, ist unter jeder Kritik. Daher probiere ich die Schuhe schon im Geschäft mit fsh, was insoferne nicht ungewöhnlich ist, da ich sowieso nie Socken trage. Im Winter trage ich jetzt am liebsten mit Pelz gefütterte Damenstiefletten, die aber flachen Absatz haben und daher nicht so sehr weiblich-spezifisch sind, ich finde einfach nur, sie sehen besser aus, als Herrenstiefel, weil ich sowieso extrem schmale Füsse habe und lieber das Graziöse an mir betone. Im Sommer trage ich in der Freizeit gerne sichtbar fsh. Als Oberbekleidung wieder einen Body, und statt shorts sind mir lieber Damenhotpants aus Jeansstoff. Als ich anfing, "offen" fsh zu tragen, und mit offen meine ich viel Bein zeigen, war die Überlegung da, wie ich das kombiniere, und die üblichen Herrenshorts fand ich zum k...., ausserdem sehe ich mit meinen sehr langen und dünnen Beinen in so etwas sowieso blöd aus, dagegen passen mir ganz kurze Damenshorts sehr gut, und da man als Mann sowieso einen kleineren Po hat als eine Frau, passt mir bei 187 cm sogar eine HotPants der Grösse 36. Dazu trage ich dann leicht glänzende hautfarbene fsh, und manchmal, wenn ich unbedingt "unangenehm auffallen möchte :lol: ", nehme ich auch eine schwarze fsh dazu, aber das ist dann schon fast so etwas wie Konfrontationskurs. Als Schuhe zum offenen fsh-tragen im sommer nehme ich am liebsten Damenpantoletten - oder Halbschuhe mit nur einen leichten Andeutung eines Absatzes.
Gruss. Dolly
 
Auf der Arbeit: FSH unter Arbeitshose (lang)
Freizeit: Outdoor FSH unter langer Hose ohne Socken oder auch FSH (manchmal auch schwarz) zu abgeschnittener langer Hose (Short`s), einmal auch schon mit Rock
Zu Hause: FSH zu abgeschnittener Short's, Rock und ganz gerne zum Abend hin zum Nachthemd vom Opa

Maulwurf


PS: Ist oft auch ne Gefühlssache - manchmal gerne provokativ
 
ich trage meine fsh zuhause nur zu kurzen shorts oder in Jogging hosen!
Draußen trage ich sie unter Jeans.
 
Ich trage meine FSH tagsüber auch unter Anzughose oder Jeans, allerdings mit Socken.
Abends zu Hause trage ich FSH unter kurzen Hosen oder Shorts.

Gruß
Satinlook
 
Auf der Arbeit: nur verdeckt unter langer Hose.
Zu Hause: Wintermonate- fast immer unter langer Hose- meist Jogginghose, im Sommer ab Dämmerung auf Terrasse Fsh unter kurzer Hose. Da meine Holde mein Hobby kennt, laufe ich, wenn kein Besuch da ist, ohne Socken und Schuhe durch die Zimmer. Meine bessere Hälfte hat mich schon in Rock und Kleidern gesehen, und dann stimmte die Chemie nicht mehr so ganz. Bin ich allein im Haus, dann kennt meine Phantasie puncto Kleidung keine Grenzen--- ich kombiniere alles m+w, was möglich ist.
Im Freien:Ich spiele mit Hosenlänge, Kurzsocken oder ohne, so, dass anderen genug Raum für ihre Vorstellungskraft bleibt. Bei kurzer Hose bleiben vor Dämmerung meine Beine ohne Fsh- auch wenn man mich jetzt steinigt, sommers genieße ich auch den Wind auf nackter Haut. Bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, dann habe ich außerhalb meiner heimischen "Bannmeile" meist kaum sichtbare Fsh's an--- transparent und möglichst nicht glänzend-- unter der Radler. Schrieb ich gerade Radler? Oft ist die Radler ein schwarzer leichter Rock. Wenn es schon dunkel ist, bevorzuge ich zwei schwarze Nylons übereinander (30+20 oder 20+20 DEN) unter einem schwarzen Rock.
 
Tagsüber auf der Arbeit SH unter den Jeans, aber ohne Tarnsocken. Ansonsten ziehe ich gerne Jeansminiröcke an. Dazu einen Body, Rippshirt oder Bluse. Als Schuhe habe ich ein paar Plateaupumps und ein paar Plateaustiefel. Wenn ich aus dem Haus gehe, ziehe ich auch gerne 2 Stück 15-Den Strumpfhosen übereinander. Zum Jeansrock dann noch eine Jeansjacke. Ich habe auch ein tolles Pannesamt- Stretch-Minikleid mit langen Armen. Es liegt eng an und betont die Figur. Dazu natürlich Pumps mit Pfennigabsätzen. Da ich Damengröße 38 und Schuhgröße 41 habe, kann ich alles gängige aus der Damenwelt anziehen. Was ich auch sehr gerne mache. Für die kalte Jahreszeit habe ich jetzt noch einen wadenlangen Mantel, weil ich immer Mini trage.
 
In der arbeit unter langen hosen oder blaumann
In der Freizeit abends zum joggen mit 1/2 Hose und blickdicht, wenns ich rebellisch bin auch mal am tag.
Daheim je nach belieben und lust ohne socken nix drunter und nur ein tshirt.
 
Meistens trage ich Sh unter langen Jeans oder unterm Anzug, im Winter auch mal unter Socken, da ich recht schnell kalte Füße bekomme und - bitte alle weiblichen Leser nicht weiterlesen - auch 40 den Sh in normalen Lederhalbschuhen nicht wirklich warme Füße bereiten :angry: .
Im Urlaub auch schon mal zu kurzen Hosen, wenn´s nicht zu warm ist.

gruß aura 5
 
Auf Arbeit unter langen Hosen, wie die Meisten hier. Outdoor unter Jeans und indoor habe ich eine spezielle Jeans in hellblau mit ganz vielen Löchern. Damit war ich aber auch schon draußen. In der Dämmerung, da ich immer 20 den SH trage.


Gruß an Alle
 
hallo ihr!
ich trage meine sh im moment weil winter ist meistens unter der hose und meistens sinn das auch dickere weils eben kalt ist.
schön find ich ne dicke (ca. 70den am besten schwarz) zu nem jeansrock und dazu nen dicken pulli (eben auch für die momentane zeit) ich find das sieht voll süß aus, am besten mit hochgesteckten haaren :)
ansonsten, so wenn ich in die stadt gehe ziehe ich meistens einen mittellangen rock (knapp überm knie) dazu schwarze stiefel und ne glänzende 15-20den, die dann aus dem kurzen stück freien beines so schön hervorblitzt.
ansonsten mag ichs am liebsten total bunt, das trage ich aber dann meist eher zuhause.
so siehts bei mir aus!
gruß
shfee
 
Hallo zusammen,

ich trage 15-20 Den immer unter langen Hosen und mit Socken.

Schönen Gruß und frohe Weihnachten

phrunner
 
Zurück
Oben