Welche Material Kombination?

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Also ich finde die Kombination von unterschiedlichen Materialien sehr reizvoll.
Nylon-FSH, Gummistiefel und Lackmantel, als Beispiel, würde mir sehr gut gefallen. :unsure:

Nun es gibt ja so viele Materialien, ob nun Nylon, Lack, Leder, Lycra-Spandex, Gummi, PVC etc.. Welche Kombinationen wählt ihr?

Da bin ich mal gespannt!
 
Also ich finde die Kombination von unterschiedlichen Materialien sehr reizvoll.
Nylon-FSH, Gummistiefel und Lackmantel, als Beispiel, würde mir sehr gut gefallen. :unsure:

Nun es gibt ja so viele Materialien, ob nun Nylon, Lack, Leder, Lycra-Spandex, Gummi, PVC etc.. Welche Kombinationen wählt ihr?

Da bin ich mal gespannt!
Hi Bärchen,

ich trage gern mal meinen Latex-oder Lackmini. Heut hab ich mir den Kunstledermini von KiK gegönnt (selbstverständlich im Laden anprobiert). Der fällt aber relativ groß aus.

LG Heely

Wichtiger Hinweis: Auf dem Bild das bin nicht ich. Ich seh besser aus.:p:p:p:muaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Latex (transparent) und Nylon - das wäre die von mir favorisierte Kombination.

Als ich nun mal nach einem Beispiel-Bild googeln wollte (SafeSearch aus):

latex transparent nylons - Google-Suche

...finde ich doch auf Top1 bereits ein passendes Bild - ratet mal von wem?? :D

december812.jpg


LG
 
Hier hab ich mal zwei Clips mit Gunnistiefeln und Nylon reingesetzt.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KoPpJTr1y4g&feature=related"]YouTube - mud boots[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=OVpkoWKfa_E&feature=related[/ame]
 
Strumpfhosen/Nylons zu lycra und strechmaterialien
 
Also ich ziehe sehr gerne Gummistiefel zu meinen Strumpfhosen an, am liebsten in schönen Kontratsfarben. Also weiße Gummistiefel mit schwarzer oder roter Strumpfhose, schwarze Gummistiefel mit einer hellgrünen oder pinken Strumpfhose. Oder meine roten Gummistiefel mit einer schwarzen Strumfpfhose. So werden die Gummistiefel und die Strumpfhose besonders schön betont. Das mag ich.
Manchmal ziehe ich es aber auch fablich gleich an schwarz/schwarz, rot/rot. Nur gelbe Gummistiefel habe ich noch nicht. Eine schwarze Strumpfhose dazu sähe aber vielleicht auch zu sehr nach Biene Maja aus. Aber eine rote Strumpfhose und eine gelbe Plastikregenjacke dazu sähe bestimmt wieder sexy aus.
 
Zu Hause trage ich zum Nylon gerne mal ein Oberteil aus Lycra und einen Lederrock, unterwegs kommt in der Regel eine Anzughose aus Wolle zum Einsatz. LG.
 
Zurück
Oben