Welche Menge habt Ihr an Damenwäsche

Ich habe, trage komplett nur noch Damenwäsche String, String Bodys, BH, Strumpfhosen usw
und komplett nur noch Damenbekleidung
Herrenbekleidung ist längst restlos komplett entsorgt

Lg Jasmin immer in FSH
 
Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr zählen.
Habe mehr als manche Frau in der Schublade. Dazu kommen dann noch diverse Kleider, Röcke usw. Ja und zuletzt noch ca 70 Paar Damenschuhe....
Und ich liebe sie alle....
 
Ich schaffe mir nach und nach immer mehr an, es kommt ständig Neues hinzu. Insbesondere Unterwäsche, darunter viele Slips aber auch BHs, Bustiers, Miederwaren und Unterhemden. Zählen kann ich das schon fast gar nicht mehr. Nur bei Schuhen scheitert es oft entweder am Preis oder Größe.
 
Den Eröffner des Threads wird es mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht stören, wenn andere hier weiterschreiben. Uns 'Hinterbliebenen' geht es ja noch immer um den Austausch. Ich stimme den Einträgen über mir vollkommen zu. ;-)

Gegen 30 Höschen, ebenso viele Leggings und Strumpfhosen. Dann sind da noch einige Träger- und Spaghettitops.
 
Auf die Menge kommt es nicht an. Man kann sowieso nur eine Strumpfhose oder Body tragen. Viel mer ist wichtig das
man sich in den Sachen wohlfühlt und Spass hat.
 
Also SH sicherlich weit über 100
schwarze Mircrofaser Slips 40 - 50 zum täglichen Wechseln
Dutzende blickdichte Damensöckchen als Tarnsocken in blau, schwarz und braun
Dutzende SH Füßlinge für den Sommer in schwarz und haut
Dazu kommen noch 12 - 15 Lycra Bodies, die ich aber in der Tat als Sportbekleidung ansehe
 
Zurück
Oben