Welche Menge habt Ihr an Damenwäsche

F

frohlocke

Gast
Hallo,

ich habe mittlerweile über 4 Umzugkartons voll von Damenkleider und Damenunterwäsche aller Art. Darunter ca. 100 Unterhosen, ca. 20 Miederhosen, ca. 100 Feinstrumpfhosen, ca. 20 BH, ca. 10 Hemdchen usw.

Damenstrickkleider, Damenkleider, Hosenanzug, Röcke, Pullis, Hosen usw.

Habe fast keinen Überblick mehr.

Eine kleine Menge habe ich immer greifbar. Das andere ist eben in 4 Umzugkisten im Keller verstaut. Die greifbare Menge tausche ich von Zeit zur Zeit immer mal aus.

Natürlich findet das alles im Büro statt. Bin selbständig und habe ein eigens Büro.

Und dann steht mir ja der Kleiderschrank und die Dessuschublade ohne Wissen meiner Frau offen. Das Nutze ich aber eher selten aus.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo,
habe ca. 50 Höschen,
ca. 40 Stumpfhosen
10 Paar Feinstrümpfe für Strapse
1 Paar selbsthaltende Strümpfe
2 Paar Feinsocken
5 Tanzgürtel
6 BH
Silikonbrüste C
8 Body
8 Miederhosen
5 Hemdchen
2 Kleider
5 Röcke
5 Blusen
5 Nachthemden
3 Paar Schuhe
alles in einem Kleiderschrank in meinem PC-Zimmer.
Gruß Tanja
 
Ich besitze wesentlich mehr Damenwäsche. Trage sie ja fast täglich.
 
Ich glaube, eskommt nicht auf die Menge an, sondern darauf, bei Bedarf immer das richtige für die heutige Laune vorzufinden.

Und wenn man wirder einmal nichts geeignetes im Schrank findet - so ist es meist noch besser, weil sodann dringend Nachschub zu besorgen ist. Gibt es etwas schöneres, als auszusuchen und sich ausführlich beraten zu lassen?

Gruß Fried
 
bin seit 25 jahren sammler,da kommt einiges zusammen an damenwäsche,damenbekleidung,strumpfhosen,schminkkästchen,schätze mal ca 800 strumpfhosen,neu und gebraucht,man verliert irgendwann die übersicht
 
Ich muss auch gestehen, dass ich mehr Damenwäsche als Herrenkleidung besitze. Ich bin undbleibe ein typisches Fashion-Victim, was diese Leidenschaft angeht.
 
wieviel damenwäsche