Welche Menge habt Ihr an Damenwäsche

F

frohlocke

Gast
Hallo,

ich habe mittlerweile über 4 Umzugkartons voll von Damenkleider und Damenunterwäsche aller Art. Darunter ca. 100 Unterhosen, ca. 20 Miederhosen, ca. 100 Feinstrumpfhosen, ca. 20 BH, ca. 10 Hemdchen usw.

Damenstrickkleider, Damenkleider, Hosenanzug, Röcke, Pullis, Hosen usw.

Habe fast keinen Überblick mehr.

Eine kleine Menge habe ich immer greifbar. Das andere ist eben in 4 Umzugkisten im Keller verstaut. Die greifbare Menge tausche ich von Zeit zur Zeit immer mal aus.

Natürlich findet das alles im Büro statt. Bin selbständig und habe ein eigens Büro.

Und dann steht mir ja der Kleiderschrank und die Dessuschublade ohne Wissen meiner Frau offen. Das Nutze ich aber eher selten aus.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo,
habe ca. 50 Höschen,
ca. 40 Stumpfhosen
10 Paar Feinstrümpfe für Strapse
1 Paar selbsthaltende Strümpfe
2 Paar Feinsocken
5 Tanzgürtel
6 BH
Silikonbrüste C
8 Body
8 Miederhosen
5 Hemdchen
2 Kleider
5 Röcke
5 Blusen
5 Nachthemden
3 Paar Schuhe
alles in einem Kleiderschrank in meinem PC-Zimmer.
Gruß Tanja
 
Ich besitze wesentlich mehr Damenwäsche. Trage sie ja fast täglich.
 
Ich glaube, eskommt nicht auf die Menge an, sondern darauf, bei Bedarf immer das richtige für die heutige Laune vorzufinden.

Und wenn man wirder einmal nichts geeignetes im Schrank findet - so ist es meist noch besser, weil sodann dringend Nachschub zu besorgen ist. Gibt es etwas schöneres, als auszusuchen und sich ausführlich beraten zu lassen?

Gruß Fried
 
bin seit 25 jahren sammler,da kommt einiges zusammen an damenwäsche,damenbekleidung,strumpfhosen,schminkkästchen,schätze mal ca 800 strumpfhosen,neu und gebraucht,man verliert irgendwann die übersicht
 
Ich muss auch gestehen, dass ich mehr Damenwäsche als Herrenkleidung besitze. Ich bin undbleibe ein typisches Fashion-Victim, was diese Leidenschaft angeht.
 
wieviel damenwäsche

da ich eigentlich jeden tag damenwäsche trage habe ich auch sehr viel.
ca.38 bodies, 10 miederhöschen, ca. 25 bhs, 9 bustiers und ungezählte
damenslips in allen formen, strumpfhosen kann icht sagen da mir fast jede woche neue kaufe. als besonderen highligt habe ich zwei corsetts 4 strapsgürtel, die aber selten trage. zum schlafen trage ich immer ein nachthemdchen davon habe 15. ein paar echt seidene strümpfe. diese sachen liegen auch alle ordentlichts in meinem wäscheschrank obwohl ich sonst eher zur unordung neige
 
Ich hab auf jeden Fall mehr an Damenkleidung als mein Frauchen *g*
Seit sie von meiner Neigung weiß (is noch nicht soooo lange her), fragt sie mich öfters, ob sie sich mal was von mir ausleihen darf.
 
Ich lass lieber ein paar Bilder sprechen. :) .....das ist ein kleiner Teil von meinen sachen.

Gruß Yasmin
 
Hallo YasminTV,

da haste aber die Qual der Wahl.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Ich trag zwar täglich Damenwäsche aber zu viel besitze ich nicht, da ich mir immer wieder mal was neues kaufe u. das alt abgetragene wegwerfe.
Hab nur : 7 BHs
8 Miederhosen
6 Hüfthalter
2 Korselett
8 Schlüpfer
4 Langbeinschlüpfer
8 Spitzenhöschen
11 Hemdchen meist mit Spitzeneinsatz
8 Unterröcke
2 Halbunterröcke
Immer zwischen 40-60 Strumpfhosen davon
8 paar Stützstrumpfhosen.
12 Paar Strümpfe 20 DEN
6 Paar Strümpfe 30 DEN
8 Paar Stützstrümpfe
Sowie 2 Paar weise Spitzensöckchen
2 Neglige
2 Nachthemdchen
Na ja u, dann noch die normale Oberbekleidung Röcke , Blusen , Kleider u.s.w.


 
Zurück
Oben