Welche Menge habt Ihr an Damenwäsche

Hallo Al Nylon
Klasse, du bist ja besser ausgestattet wie ein Strumpfhosenladen ! Diese Auswahl !
Hast du heute eine Inventur gemacht ?
lg mann
 
Hallo Al Nylon
Klasse, du bist ja besser ausgestattet wie ein Strumpfhosenladen ! Diese Auswahl !
Hast du heute eine Inventur gemacht ?
lg mann


Richtig lieber Mann,

habe heute mal meine Schatzkiste aufgelistet!
Hat ganz schön lange gedauert bis ich alles zugeortnet habe!

Oder ich könnte sagen: "Das Jahr geht bald zu Ende, drum vor der Jahresbilanz noch schnell die Inventur machen!"
00020475.gif
 
Meine Güte, ich habe auch mal bei mir nachgeschaut und war überrascht, wieviel sich im Laufe der Jahre angesammelt hat. Etwa 60 Strumpfhosen, 18 Miniröckchen, ein Dutzend Bodys, einige Hemdchen und Kleidchen, ca. 20 Slips mit und ohne Spitze, 8 Paar Schuhe, meistens High-Heels, 2 Paar Stiefel....
Ich muss ausmisten!
 
Ich habe:7 Blusen,8 Röcke, 7 BH,2 Top 1 Satin Tuch Feinstrumpfhosen weis ich nicht.
 
Habe drei Kleider mit lange Ärme, 2 mit kurze Ärme, 4 knielange Röcke, 5 Kurze Röcke, 4 Damenbadehosen, ca 25 Teilenslip, ca 10 Fsh und 7 Damenleggings
 
Habe gar keine Damenwäsche oder Kleider. Ich trage Strumpfhosen als Mann und will auch als solcher wahrgenommen werden
 
Inzwischen deutlich mehr Oberbekleidung wie Unterwäsche - frau will ja eine gute Auswahl haben, wenn es wieder nach draußen geht.
 
Also ich als Mann habe ausschließlich Damenwäsche und zwei Röcke und drei damenhosen
 
Genug, daß ich jeden Tag andere Damenwäsche tragen kann. Aber oft mische ich auch Damen- und Herrenwäsche.
 
Keine Wäsche. Nur Strumpfhosen, Strümpfe, Halterlose, einige Kleider und Röcke.
 
Ihr Leichenfledderer. Der Fred war Anfang Dezember 2010 friedlich verstorben, warum buddelt Ihr ihn jetzt wieder aus? Macht doch lieben eine neuen auf, Damenwäsche (am Männlein) ist ja immer wieder ein gutes Thema.
 
Ihr Leichenfledderer. Der Fred war Anfang Dezember 2010 friedlich verstorben, warum buddelt Ihr ihn jetzt wieder aus? Macht doch lieben eine neuen auf, Damenwäsche (am Männlein) ist ja immer wieder ein gutes Thema.
Ist doch gut so, wenn jemand erst mal sucht, ob es zu einem Thema schon einen Thread gibt, anstatt was Neues
zu eröffnen, was dann vom Team wieder zu einem Thread zusammengefügt werden muss.

Das macht nämlich mehr Arbeit als man denkt.
 
Ihr Leichenfledderer. Der Fred war Anfang Dezember 2010 friedlich verstorben, warum buddelt Ihr ihn jetzt wieder aus? Macht doch lieben eine neuen auf, Damenwäsche (am Männlein) ist ja immer wieder ein gutes Thema.

Warum genau sollte man das tun? Dieses Forum besteht aus Threads deren Thenen sich zig mal wiederholen was der Übersichtlichkeit eher schadet. So gesehen finde ich die Widerbelebung sehe gut.
 
Zurück
Oben