Welche NAHTLOS Strumpfhosen (-Marke) sind eure Favoriten?

Ich hatte es schon in einem anderen Thema (Thema Penishülle in Strumpfhosen) geschrieben, das es zumindest bei mir und meiner Frau (bestimmt sind wir hier die Ausnahme) in unserer intimen Zweisamkeit Situationen gibt, wo wir dieses Kleidungsstück auch mal einsetzen. In unserem Fall hat aber meine Frau die Hosen an und diese Hülle schaut dann in die andere Richtung. Suche einfach mal im Forum. Dieses Thema wurde recht gut diskutiert.

---> Strumpfhose mit Penishülle
 
Um auf Tomis Eingangsfrage zurückzukommen: Als Lieblingsmarken bei nahtlosen Strumpfhosen wurden bisher genannt:

Calzitaly

Calzedonia, Modell Totally Invisible 30

Doyeah
Gatta
, Modell Discrete 15 den

Golden Lady, Modelle in 20, 40 und 50 den.

Und unter den Modellen in Supermärkten wurden genannt:

dm Fascino 20 den

Rossmann under2wear 12 und 50 den.


Ich werde demnächst mal meine Falke Sensation 20 testen. Aber die oder andere nahtlose Modelle gibt es meines Wissens ja nicht mehr. Ob ich danach ein Fan von nahtlosen Strumpfhosen werde/bin?
Unter den genannten gefällt mir die Calzitaly in 50 den ganz gut, wegen der Transparenz und auch wegen der erhältlichen Farben. Welches Modell von Calzitaly ist denn Dein Lieblingsmodell, @TomiBielefeld ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolford still produce seamless - the Fatal 15s and 50s are part of the core range of Seamless tights.
Victoria's Secret Seamless
 
Thanks for the hint, @whatafeeling. And which one is your prefered producer or model of seamless tights?
I have a reasonably sized collection of Seamless tights comprising of Wolford Fatal Seamless in both styles and the iconic style made famous by Helmut Newton. Victoria's Secret Seamless Sensations are my next seamless. A few other brands of seamless are in the collection also.

2_emmanuelle_alt_favorite_Wolford_Stockings.jpeg
 

Anhänge

  • VS SS.jpeg
    VS SS.jpeg
    5,6 KB · Aufrufe: 152
Ich frage mich was ist denn der vorteil einer nahtlosen gegenüber einer ganz normalen mit naht und zwickel.
Würde mich einfach mal interessieren.
Das würde mich auch interessieren, insbesondere hinsichtlich des Tragegefühls. Ich habe selbst noch keine Erfahrungen damit. Aussehen tun die Dinger für meinen Geschmack auf jeden Fall super.
 
Hallo , wir tragen gern die nahtlosen FSH von Worlford die fatal 15 , aber teruer mit 29 Euro , super ist auch die sameless 20 von Calzedonia
15 Euro , hat 20 den , finden beide sehr schön
super tragkmfort
 
Die Wolford Fatal ist schon sehr teuer, keine Frage. Es gibt ja jede Menge andere Hersteller, die auch eine Nahtlose Strumpfhose im Sortiment haben. Wobei Wolford nicht mal die teuerste dabei ist. Der Vorteil, wenn es einen gibt, ist wohl die fehlenden Verbindungstellen die halt dann nicht störend wirken. Ich denke es ist wie bei allen Strumpfhose Geschmackssache.
 
Ich frage mich was ist denn der vorteil einer nahtlosen gegenüber einer ganz normalen mit naht und zwickel.
Würde mich einfach mal interessieren.
Das würde mich auch interessieren, insbesondere hinsichtlich des Tragegefühls. Ich habe selbst noch keine Erfahrungen damit. Aussehen tun die Dinger für meinen Geschmack auf jeden Fall super.

In diesem Thread geht es ja vornehmlich darum, welches wessen nahtloses Lieblingsmodell ist. Etwas mehr darüber, was den Reiz von nahtlosen Strumpfhosen ausmacht, findet Ihr, @strumpbyxor und @transparenti, im Thread Rundum nahtlos, auch wenn auch dort viel von nahtlosen Modellen die Rede ist.
 
Ich bevorzuge die Wolford Fatal 15 Schwarz. Es gab zu Schilling Zeiten die Wolford Fatal Neon 40. Die hatte einen tollen Glanz.
 
Zurück
Oben