welche Schuhe zu Nylons...?

BasDePied

Junior
18-plus
Registriert
5 Januar 2012
Beiträge
82
Geschlecht
männlich
sagt mal, was tragt ihr an Schuhwerk zu Nylons, wenn ihr raus geht? Ich liebe High`s, aber draussen ziehe ich sie (leider) nicht an, aber gerne FSH....gerade mit Shorts. Was tragt ihr da für Schuhe? Es soll ja auch anständig aussehen.....also kommt mir nicht mit Turnschuhen oder sowas albernes...! ;-)
 
Hallo BasDePied,

ich trage jeden Schuh zu Nylons und Strumpfhosen.
Zehenstegsandalen gehen nur mit zehenfreien Strumpfhosen :rockon: .

LG Heely
 
ich trage jeden Schuh zu Nylons und Strumpfhosen.
Zehenstegsandalen gehen nur mit zehenfreien Strumpfhosen :rockon: .

LG Heely

Für Zehenstegsandalen gibt es aber noch eine weitere Lösung.
Es gibt doch auch Feinstrumpfhosen mit Zehen.
Gruß von dem
JoJo
 
Wenn ich meine SH outdoor offen trage, dann mit Pumps oder derzeit mit Stiefeln - jeweils mit moderaten Absatzhöhen (4-8 cm). Dazu habe ich dann auch ansonsten "weibliche" Kleidung an; meistens etwa knielange Röcke und bin (dezent) geschminkt.

Zu Shorts kann ich mir auch Sneakers vorstellen, besonders wenn die restliche Kleidung eher männlich rüberkommt. Dann fände ich Pumps unpassend.

Mit High-Heels (>10 cm) bin ich ganz selten draußen unterwegs; das ist mir dann doch meist zu auffällig...
 
Allstars von Converse... Der beste Unisex-Schuh. Passend zur Unisex-Strumpfhose.
Meint jedenfalls:
Relax!
 
Also, ich mache da keinen Unterschied, lieber trage ich aber feminine Schuhe dazu.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Am Liebsten klassische Pumps, Absatzhöhe zwischen 6 und 10 cm, wobei Letztere mir schon noch ein eher wackeliges Gefühl geben :) . Da heißt's: üben üben üben...
 
Hey,

Also ich trage wenn ich drausen unterwegs bin am liebsten meine 6 cm hohen Keilabsatz pumps! Die sind einfach super!! Und auch das Laufen für uns Damen ist kein Problem!!!
Try it!!

Lg nina
 
am liebsten meine schwarzen Pumps mit 10cm Absatz. trage ich zur Jeans, oder auch mal zur Stoffhose, und meistens eine hautfarbene 15DEN dazu. Wenn jetzt das Wetter etwas fieser wird, dann werden aus den Pumps eher Hochfront-Pumps, und dann sieht man die FSH halt nicht leider mehr.

Jedenfalls versuche ich auch immer, das das komplette Outfit (zumindest für mich :unsure: ! ) stimmig wirkt!! Dazu gehören zwar Absätze, aber nur in Höhen in denen ich auch "völlig normal" gehen kann. Mit High Heels durch die Gegend zu "stakeln" ist wohl eher kontraproduktiv und der Gleichberechtigung in Kleidungsfragen sehr abträglich!!

Liebe Grüße, Highwalker
 
Heesl, Ballerinas und STiefel zu Nylons und ein Mini!!
 
Indoor trage ich auch manchmal Pumps oder High Heels.
Draußen nur "normale" Herrenschuhe oder flache Damenschuhe oder -stiefel.
Einzige Ausnahme sind ein paar Hochfrontpumps,
die ich auch gern zur Jeans trage, allerdings nur in der Freizeit.

So sieht meine Neuerwerbung für den nächsten Schneetag aus. Stand bei D...n aus Versehen in der falschen Abteilung. Meine Gutste hat gemeint, ich könnte sowas tragen, denn sie sehen nicht gleich auf den ersten Blick wie Damenschuhe aus. Vom Tragegefühl sind sie aber meilenweit besser als die steifen Treter aus der Herrenabteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also pumps oder heels sehn doch mmer noch am besten aus oder?



100_0402.jpg
 
Zurück
Oben