Welche Strumpfhose auf Galeriebild

Strumfie

Frischling
Registriert
22 März 2008
Beiträge
7
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich fände es sehr schön, wenn die auf den Bildern abgebildeten Strumpfhosen mit Marke, Modell und Farbe beschrieben wären. Es wäre dann für die Betrachter einfach das entsprechende Modell bei Gefallen nachzukaufen.

Die Strümpfe oder Strumpfhosen auf einigen Bildern gefallen mir so gut, dass ich gerne wüsste welche das sind.


Gruß Strumfie
 
morgen
na da schreibe die leuet einfach
mal an und frage sie habe ich auch schon machen müßen
gruß sven
 
als erfahrene fsh trager..kann mann es oft so sehen welche fsh das ist..

zu not kannst fragen
 
fände es auch gut, grad als Anfänger wie ich es bin nicht jedem auf die Nerven zu gehn
 
ja finde es auch etwas schade, dass es kaum wer dazu schreibt. einfach sonst ne PN oder Bildkommentar dazuschreiben
 
ok, vielleicht wirds ja noch wenn einige wenige anfangen :)
 
ja finde ich eine sehr gute idee, denn selbst als erfahrener fsh träger stösst man bei der zuordnung manchmal an seine grenzen
 
Strumpfhosenmarke in den Bildern in der Galerie!

Eine große Bitte habe ich !:)
Bei den vielen schönen Fotos von euch sieht man immer wieder sehr schöne Strumpfhosen in allen Formen und Farben.:rolleyes:
Bitte schreibt doch die Marke und Farbe mit in die Bemerkung!
Vielen Dank,
lieber Gruß
Colante
 
Eine große Bitte habe ich !:)
Bei den vielen schönen Fotos von euch sieht man immer wieder sehr schöne Strumpfhosen in allen Formen und Farben.:rolleyes:
Bitte schreibt doch die Marke und Farbe mit in die Bemerkung!
Vielen Dank,
lieber Gruß
Colante
halte ich für eine sehr gute Idee.

LG Maggelan
 
Schließ mich der Bitte von Colante voll und ganz an, das wäre ein Super Service!
 
Sehr gute Idee!! Noch besser, wenn meine Beine dann so aussehen, wie auf dem Bild gg

Lg
dy
 
Benennung

SpitzenIdee! Hier noch ein Vorschlag, wie man es machen könnte:

"Kaufdatum" (z.b. Jahr&Monat) "Hersteller" "Modell" (optional "Muster" ) "Garnstärke" "Farbe"

Beispiel: 200907 PierreCardin City 15den candy

(Mach ich so bei meinen Bildern in meinem Album)
 
Zurück
Oben