Welche Strumpfhose glänzt am stärksten?

phunkey

Frischling
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich, ein Forum mit so vielen fachkundigen Strumpfhosen-Experten gefunden zu haben!

Zwar bin ich dem verführerischen Nylon schon länger verfallen, habe bisher aber nur einen kleinen Einblick in das breite Sortiment erhältlicher Strumpfhosen. Mich würde vor allem interessieren, welche Strumpfhose eurer Meinung nach am stärksten glänzt (unerheblich vom Preis).

Mir kommen spontan die Wolford Neon Glanz bzw. Neon 40, die Victoria Secrets Glossy Signature und die Danskin Ultra Shimmery in den Sinn, aber ich habe sie noch nie miteinander verglichen, und vielleicht gibt es ja noch andere Modelle, die noch stärker glänzen.

Freue mich über alle Infos und Hinweise!
 
Danke für den Link. Ich habe dort allerdings keine richtige Antwort auf die Frage gefunden, welche Strumpfhose von allen Glanzstrumpfhosen am stärksten glänzt.

Ist natürlich auch ein Stück weit subjektiv, aber vielleicht hat jemand hier die diversen Modelle verglichen und kann mir weiterhelfen?
 
... kommt aufs licht drauf an !!!, nicht schlecht, z.B. auch die fascino 40 den von dm. ( siehe meine Fotos )

lG Stefanie
 
Ist natürlich auch ein Stück weit subjektiv, aber vielleicht hat jemand hier die diversen Modelle verglichen und kann mir weiterhelfen?

Dann würd ich Dir mal die Hudson Glamour 20 empfehlen, ich finde, die glänzt schon recht intensiv.

Oder die Oroblu magie 20, auch einer meiner Favoriten.

Gruß
Satinlook
 
... kommt aufs licht drauf an !!!, nicht schlecht, z.B. auch die fascino 40 den von dm. ( siehe meine Fotos )

lG Stefanie

Danke für den Hinweis, von der habe ich noch nicht gehört - ist das die aus deinem Avatar? Die gänzt auf jeden Fall sehr schön und stark.

Danke auch für die Hudson Glamour und Oroblu Magie Tips...glänzt die Magie 20 stärker als die Magie 40?
 
Ich würde da dringend die Fabiani Luisa empfehlen und zwar in der Farbe Silber.
Die gibts bei Galeria Kaufhof und schimmert wie ein Sternenhimmel. Sie sieht auf der Haut fast transparent aus und im Licht schimmer sie eben wie tausend kleine Sterne.

Der absolute Hammer - weich, elastisch super dehnbar ein tolles Teil.
 
Noch eine Strumpfhose, die mir völlig unbekannt war. Klingt sehr verlockend, danke für den Hinweis! Welche Modelle gibt es noch, die in derselben Liga wie die Neon 40 oder die Danskin spielen?
 
Zurück
Oben