"Welche Strumpfhose ist das?" bzgl. Galerie

kuscheltier

Junior
Registriert
31 Oktober 2002
Beiträge
191
Geschlecht
männlich
Bitte den Namen der auf einem Foto zu sehenden Strumpfhose mit angeben

Um den vielen Fotografen und Abgelichteten die nervige Fragerei zu sparen,
bitte ich die Poster von Fotos in der Galerie immer die zu sehende Strumpfhose
zu nennen.

So muss man nicht ständig nachhaken und es hat noch einen Vorteil: man
kann auch mal die Suche bemühen um zu sehen wie diese oder jene
Strumpfhose direkt auf der Haut aussieht und so vielleicht eher eine Kauf-
entscheidung treffen.

Also schonmal Danke im voraus. :)
 
Hi

Gut, sobald ich nochmal was reinstelle in die Galerie, werd ich dabei schreiben, um welche Strumpfhose es sich handelt. Das große Problem daran ist nur, daß ich es in den meisten Fällen nicht weiß... :confused:

Gruß
Tommy
 
*lach*

Nee oder? Also die meisten Strumpfhosen haben doch ne Packung wo das druff
steht, T-Major?! Oder hast schon so viele ausgepackt und kannst sie jetzt nicht
mehr unterscheiden? *g*
 
:moin:

Nun, wenn ich vor 10 Jahren mal meine damaligen EX in Strumpfhosen fotografiert habe (wie die letzten Bilder in der Galerie von mir) oder vor einem Jahr schon wieder ne Ex, die zu mir kam und schon ne FSH anhatte (andere Fotos), dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern, was das für eine war. Ich notiere das ja nicht bei den Bildern und extra für die Galerie hab ich noch keine Bilder gemacht. Und selbst wenn, dann weiß ich nicht unbedingt, was das denn für ein Modell ist, da die Verpackungen in den Müll gewandert sind und die FSH in ner Schublade, alle zusammen so herum liegen. Ich pack die ja nicht erst dann aus, wenn ich ein Bild machen will...
Aber ist ja auch wurscht, wenn ichs nicht weiß, schreib ich einfach "Keine Ahnung" hin.

Gruß
Tommy... :rockon:
 
Ist doch klar wenn mans nicht weiß das mans nicht hinschreiben braucht. Wenn
jemand ein Foto auf der Straße macht kann mans ja auch nicht wissen. Aber die
meisten posten ja vorrangig Pics von sich und da bemerk ich nunmal das viele wissen
möchten was das für ne SH ist.
 
Name der Strumpfhose auf dem Bild fände ich nicht so gut. Das macht doch das ganze Bild kaputt. Aber man könnte beim Hochladen unter Bemerkungen doch den Namen reinschreiben (fals vorhanden). Oder Quasi macht ein extra Feld hierfür.
 
Oh meine Güte, das ist doch nicht anders gemeint. Bei jedem Pic kann man sog.
"Schlüsselwörter" angeben nach denen man gezielt suchen kann.

Ich erwart doch net das Firmenlogo quer übers Bild, was denkts Ihr alle von mir? =p
Außerdem erkennt die Suche keine Wörter auf Bildern. Das wär ja was feines *löl*

War nichts anderes als ein Vorschlag. Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen.
Aber wirklich nützen tun einem so sinnlose Begriffe wie "bild 1, bild2" nicht wirklich.
Und wer mal ein Bild in der Galerie wiederfinden hat dann bei 1000en seine liebe Mühe.

Aber eine Art Archiv bleibt wohl utopisch.

in diesem Sinne...
 
Na nun krieg Dich mal wieder ein. ;)

Hab beim Überfliegen Deines ersten Postings eben was falsch verstanden. Außerdem war es ja kein Angriff auf Deine Person, sondern einfach meine Meinung (die Du ja anscheinend teilst). Die Idee ist ja nicht schlecht. Nur ob sie sich mit der Zeit realisieren lässt, bleibt abzuwarten.

:huepfi:
 
Zurück
Oben