Welche Strumpfhose unter schwarzer Stoffhose

Nylonlover1

Junior
Registriert
5 September 2004
Beiträge
26
Alter
50
Ort
Freudenstadt
Geschlecht
männlich
Hallo Strumpfhosengemeinde,

ich hätte mal eine Frage an Euch.

Da jetzt ja wieder die kalte Jahreszeit kommt wird es notwendig, daß man sich wieder wärmer einpackt. Da ich berufsbedingt Stoffhosen, Hemd und Krawatte tragen muß ist die Kälte unter der Stoffhose doch enorm spürbar. Bisher habe ich unter der Hose eine lange Unterhose getragen, was dann aber natürlich doof aussieht wenn die Hose beim Hinsitzen hochrutscht und man die lange Unterhose hervorblitzen sieht. Desweiteren muß ich ehrlich sagen, dass so eine lange Unterhose doch sehr unbequem ist.

Könnt Ihr mir bitte eine Strumpfhose(n) empfehlen. Sie sollte aber nicht zu
fein sein und man sollte auf keinen Fall sehen, daß man eine Strumpfhose
trägt.

Für Eure Tips im Voraus vielen Dank.

Gruß
 
hm also ich trage eigentlich immer ein sehr dünne mind. 15 DEN und wenn dann eher beigeton dann fällt es nich ganz sooo auf ;-)
 
eine 40 den Strumpfhose, die meist blickdicht ist, fällt nicht auf. Die meisten Leute achten allerdings sowieso nicht darauf.
 
Ich bin bis jetzt immer mit ganz normalen 20 den Fsh durchgekommen. Denn für draußen ausreichend und in geheizten Räumen nicht zu warm
 
Ja also 40 den sollte sie schon haben. Glänzen darf sie aber nicht.
60 den wäre vielleicht noch besser. Ich selbst bevorzuge dazu keinen bestimmten Hersteller. Da kannst Du getrost die Hose hochrutschen lassen ohne das es peinlich wird. Wenn sie dann noch schwarz ist, wird niemand ein neugieriges Auge auf die Füße werfen.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Tips. Was unter 60 DEN fällt meiner Meinung nach auf.
Habt ihr evtl. Empfehlungen für glattgestrickte Strickstrumpfhosen.

Gruß
 
Hallo Nylonlover, mir geht es ähnlich. Muß auch oft mit Anzug in die Firma. Trage dann auch SH drunter, die allerdings auch nicht auffallen sollen. Ich selbst trage dann eine schwarze Baumwollsh (120 den) mit Microfaser drunter. Sieht aus wie ein edler Kniestrumpf, wenn die Hose hochrutscht, man sieht jedoch nicht, daß es eine SH ist. Sollte es draußen dann kühler sein, darf es gerne noch eine FSH unter der baumwollenen sein. Habe ebenso die Erfahrung gemacht, daß alles unter 60 / 70 den zu fein aussieht. Ein positiver gesundheitlicher Aspekt ist, daß die SH auch noch einen Stützeffekt hat, was mir bei langen Fahrten zum Kunden entgegen kommt. Gruß, Ratz
 
Hallo Ratz,

der Tip hört sich gut an. Welche Strumpfhose(n) ist das?
Kann ich sie im Internet bestellen, gibt es sie in irgendwelchen
Kaufhäusern?

Gruß
 
Hallo Ratz,

ich sehe gerade, dass Du aus der Nähe von Stuttgart kommst.
Ich komme auch aus dem südlichen Raum, ca. 1 Stunde von Stuttgart
entfernt.
 
Hallo,

ich kann durchaus die billigste Strumpfhose vom Schleckermarkt empfehlen. Mit Wollsocken getragen, fällt eine Strumpfhose garnicht auf. Die Hose muss halt auch lang sein (bis zum Schuh). Nur beim Aussteigen vom Auto sieht mann eventuell ein Moment die Strumpfhose.

Die Strumpfhosen (ziehe jeden Tag FSH an) wasche ich bei 30° in der Waschmaschine und dann in den Trockner, geht sehr gut.

Komme auch aus der Nähe von Stuttgart.

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo Nylonlover,
schau mal unter supportwear.de, die SH heißt Twist, kostet 25.-- (hält aber super lang). Da es eine SH mit Stützwirkung ist, kann ich mir vorstellen, daß dies nicht jedermanns Sache ist. ich habe es einfach mal ausprobiert und bin super zufrieden. Ich gaube, ich habe seit 2 Jahren (da habe ich diese SH entdeckt) im Frühjahr, Herbst und Winter keine Socken mehr gebraucht. Probiers einfach mal. Die SH wird übrigens als Unisex bezeichnet, sowohl für Weiblein und Männlein geeignet. Auch immer ein gutes Argument gegenüber der Freundin.

Gruß Ratz

PS.: wohne ca. 30 km südlich von S
 
unter einer schwarzen stoffhose ziehe ich immer eine hautfarbende an :)
 
Zurück
Oben