Welche Strumpfhose zu welchem Rock

Pantyman188

Frischling
Registriert
26 September 2008
Beiträge
10
Ort
Hollabrunn
Geschlecht
männlich
Wird eine strumpfhose nur nach der farbe des rockes oder der hose gewählt oder sollte auch die bluse bzw die oberkörperbekleidung überdacht sein ?
 
Hi pantyman, die FSH ist natürlich das I-Tüpfelchen für das gesamte Outfit: Sie muss sowohl zu Hose, Shorts oder Rock passen, als auch zur Oberbekleidung. Hier ist es m. E. jedoch noch wichtiger, dass Hose, Rock oder Shorts und Oberbekleidung farblich gut zusammen passen.!!! Ich finde zum Beispiel im Augenblick sehr schön einen lila oder violetten Pullover, eine hell- oder mittelgraue Hose oder Shorts und dazu eine lila (grape) oder violetten FSH- Das sieht einfach hinreißend aus. 1! :cool::cool:
 
ich passe mich nicht die geselschaft an...

ich laufe oft kunte bunt durch die gegend...

so werden neue trends gestezt.

ich find nicht das fsh zu rest passen muss.

aber das ist mein geschmack :rockon:

ist euch nicht aufgefallen das heute trend ist... knallige fsh farben tragen...
 
Hallo PerfectLegs,

bis jetzt kann ich an den vorab gegangenden Berichten nichts unmanierliches feststellen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Hi Chran

Ich schon.

Und da brauch mir zur Verdeutlichung nur Deinen Text anzuführen.
DER enthält eine Begrüssung und einen Gruß am Ende.
Das Eröffnungsposting hingegen nicht... :blink:
Findest Du das manierlich ?
Ich nicht. Und schon gar nicht von einem Neuling beim ersten Beitrag.
 
Strumpfhose zum Rock

Hallöchen!

Also ich trage meist ne glänzende Champagnerfarbene Strumpfhose zum Rock oder Kleid. Trage aber auch fast nur schwarz oder weiß.

Zum Thema Manieren. Man sollte doch unterscheiden ob das ein Forum ist oder eine formelle Veranstaltung. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Kathrin

ich mag auch schwarz und weiss. meistens trage ich eine weiss bluse und einen schwarzen rock. dazu mehrheitlich eine hautfarbene fsh oder auch mal ne schwarze oder eine in ecru oder weiss. da für mich die fsh das wichtigste accsesoires in der mode ist und ich wede foulards noch schmuck trage, mag ichs aber auch mal bunt oder gemustert an den beinen. man darf es einfach nicht übertreiben aber gerade mit fsh kann man doch mal einen frechen punkt setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man mal wenigstens etwas spezifieren könnte um welchen Rock es sich handelt. Aber so? Röcke gibts tausende, und Strumpfhosen auch woraus sich milliarden möglichkeiten ergeben. Und nen Roman wollt ich dazu eigentlich nicht schreiben.

-Anne
 
Zum Thema Manieren. Man sollte doch unterscheiden ob das ein Forum ist oder eine formelle Veranstaltung. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Moin :)

Ein Mindestmaß an Umgangsformen sollte man für beide Fälle erwarten können
Man sagt ja üblicherweise auch "Guten Tag" oder "Guten Morgen", wenn man
z.B. eine Bäckerei betritt
Zumindest, wenn man freundlich bedient werden möchte...
 
Hallo zusammen, die Farbkombinationen müssen stimmen und sich ergänzen. Bei der Wahl der FSH ist da eine gewisse Bandbreite vorhanden. Aber auch der Anlass spielt sicherlich eine Rolle. Gehe ich mit Rock zu einer coolen Party, kann ich mich anders kleiden als wenns für einen anderen Zweck ist. Auch die Mode spielt sicherlich eine Rolle, gerade für die Damenwelt wie das Beispiel der akutellen bunten FSH im Herbst ja zeigt. :rolleyes:
 
Hallo,

also das wichtigste ist ja, ganz im Sinne des forums, das überhaupt eine Strumpfhose dabei ist ...;) .
Aber ernsthaft:
Es muß alles zueinander passen, also Outfit zum Anlaß zur Person. Sicher, schwarz oder hautfarben geht immer. Aber zu einem schrillen, bunten Outfit sollen auch die Strumpfhosen ruhig einen Akzent setzen. Gemusterte fsh sehen, finde ich, oft zu einem zurückhaltendem Outfit besser aus. Aber letztendlich kommt es auch darauf an wie der/diejenige sich in der Kleidung (und in sich selber !) wohlfühlt und dies auch ausstrahlt.

Einen schönen Sonntag noch

Micha
 
Zurück
Oben