Welche Strumpfhosen Farben sind sexy?

Allen vorran erstmal schwarz!!!Ansonsten gehen auch hautfarbene und alles was sonst noch so an farben kommt!

Schwarz, braun, grau und haut. Die farben nie in einem helleren farton als die haut. Nicht über 15den, einen glanz ist auch schön und keine Zehenverstärkung oder nur ganz leicht.

Schwarze SH trägt doch fast jede(r). Ich stehe unwahrscheinlich auf unschuldiges weiß. An liebsten getragen mit Kleidung in Kontrastfarben.
Ein wenig dicker sollte die SH sein, aber nicht ganz Blickdicht!

weisse stumpfhosen sind auch mein absoluter favorit:)
ich trage sie selber sehr gerne denn weiss hat einfach das gewisse etwas;)
nun leider lassen sie die beine breiter erscheinen und darum trage ich sie in der öffentlichkeit nur sehr selten:sad:

zu hause trage ich auch schon mal eine 40 den wobei hautfarbene meine favoriten sind.an frauenbeinen ist mir die farbe egal,hauptsache sie hat welche an.

also ich finde schwarze weiße und blaune am aller besten
rot is auch noch ganz schöööön

Ehrlich gesagt haben fast alle Ihren Reiz. Ich habe früher nur die Schwarzen und Hautfarbenden getragen. Heute zieh ich je nach Laune auch andere Farbtöne an.

Während ich früher querbeet alle Farben und Muster ausprobiert habe, hat sich in den letzten Jahren alles auf schwarz oder braun (in verschiedenen Intensitäten) konzentriert, manchmal auch noch hautfarben, grau, navy. Da ich Strumpfhosen immer öfter ohne Socken, also potentiell sichtbar trage, achte ich sehr darauf. keine Schockwirkung zu erzielen, sondern die Strumpffarbe auf die Hose abzustimmen. (Wie man es ja auch als reiner Sockenträger machen sollte.) Kommt hinzu, daß die von mir favorisierten Stützstrumpfhosen kaum in exotischen Farben erhältlich sind.

Bin auch mehr für die sogenannten gedeckten Farben,wenns um kurze Hosen geht,dunkelgrün,grau,oliv,schwarz und so Zum Jeansrock meißt nur hautfarbene FSH.Als Junge aber auch gern weinrot,dunkelgrün,kornblumenblau(mittleresblau) und dunkelblau zur Lederhose.Meine Sehnsucht(ich schriebs an andrer Stelle)wäre mal ne weiße Strumpfhose oder eine aus Spitze gewesen.Aber als Junge wünscht man sich so etwas doch nicht! Heute habe ich ne weiße,ziehe sie aber kaum an - komisch...

Bei mir ist es nach Lust und Laune. Mag hautfarbende, schwarz ab und an auch mal weiß und einen dunklen Braunton. Bei NUR DIE bevorzuge ich bronze 15 den :Ausgezeic

Zurück
Oben