Welche Strumpfhosen für Encasement Oberteil

Ähm ich glaube schon. Wie gesagt ich hatte mal eine testweise gekauft. Und dieses Frontpanel hat mir nicht zugesagt war unbequem zu tragen. Vielleicht mit einer Unterhose darunter tragbar. Des weiteren hat mir auch die bodystrumpfhose nicht zusagt.Zum einen mag ich die Mikrofaser nicht und der Eingriff. Naja.Über die Notwendigkeit kann man streiten. Man steigt halt durch dn Hals ein und wenn man immer fast ausziehen soll wenn man mal muss...Nunja. Also ich bevorzuge immernoch 100% Polyamid :D.und mag auch untenrum gern und gut verpackt sein.
 
@FSH4life: Ich mag auch am liebsten die mit 100% Polyamid! oder mit 97%Polyamid u. 3% Elasthan!

um zum Thema zurückzukommen:

ich hab jetzt erst wieder mal eine Strumpfhose gefunden, die einen Zwickel in passender Grösse hat, wo auch der Kopf durchpasst!
Zudem ist das Höschenteil ziemlich lange, sodass das Oberteil lang genug ist, um sie mit der unteren auf Bauchhöhe zu überlappen!

[h=1]Von: Ergee
Typ: Strumpfhose Favorina
Grösse: 46-48
20den[/h]
 
Hallo Duck,

Habe sie auf eBay entdeckt . Leider nicht in meiner Größe. Ist keine aktuelle oder ? Danke für deinem Testbericht.

Gruß Life
 
@encaser: Ich hab mir mal die von fibrotex mit der "Hohen Taille" angeschaut. Find ich so nicht schlecht.
Aber,
1. Find ich 30DEN schon fast wieder zu "dick"! Mags lieber mit max. 20 DEN, die´s leider nicht gibt!:sad:
u. 2. Sind 18 Euro für eine Strumpfhose meines erachtens zu viel!
 
Wer kann mir weiterhelfen:s034:

Ich such eine einfache Strumpfhose mit:

- max. 20 DEN
- 97 - 100% Polyamid
- einem Zwickel, der ausgeschnitten gross genug ist, um mit dem Kopf durch zu passen!
- einem Höschenteil, das lang genug ist, dass man es mit der oberen Strumpfhose in Brust/Bauchgegend überlappen lassen kann.
- der maximal Grösse von 46/48.
- OHNE KOMFORTZWICKEL!!
 
Puh das ist schwierig.Ich hatte mal eine von KIk. 20 den.Einfache Naht und 100% Polyamid. Aber ich weiß nicht mehr ob die einen Zwickel hatte.

Alternativ würde ich auch mal eine mit T-Band in meine Auswahl aufnehmen.Da hast du definitiv nur eine Naht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben