Welche Strumpfhosenfarbe zu schwarzer kurzer Hose

Payns

Junior
Hallo ihr Lieben,

Ich fahre Dienstag nach Polen und möchte da natürlich eine kurze Hose anziehen die bis knapp über die Knie geht.

Nun weiß ich nicht ob ich da eine hautfarbene SH anziehen soll oder eine blickdichte schwarze SH.

Was würdet ihr mir raten?

Payns

Das kommt auf die Farbe der Hose an.
Wenn es eine helle Hose ist, sollte beides gehen.
Ich wuerde es mehr danach richten, wie auffaellig oder unaffaellig die SH sein soll.
Die Hautfarbene faellt sicher weniger auf.

Ich persoenlich wuerde zur Hautfarbenen tendieren.

Azumi

Die kurze Hose ist schwarz mit einem grünen Aufdruck von Monster Energy

Meiner Meinung nach passt beides. Beides trage ich selber auch.
Wenn allerdings Hose und Strumpfhose schwarz sind, sollten Pullover/T-Shirt und die Schuhe nicht auch noch schwarz sein. Das sieht dann schnell sehr düster aus.

Ich würde das vielleicht ein bisschen vom Wetter abhängig machen.

LG
Nylonbär

Beim Shirt dachte ich an ein Polo von Camp David in Blau und Schuhe kann ich weiß anziehen. Hab mehr Schuhe als meine Freundin :D

Bei schwarzer kurzer Hose ziehe ich ne schwarze Strumpfhose drunter, hautfarbene,blickdichte hautfarbene fände ich da net ganz so passend.

In der Öffentlichkeit empfehle ich hautfarbene (fast unsichtbar).
:)

Ich zieh zur kurzen Hose oder zum Radfahren Hautfarbene Fsh an

lg Strui immer in Fsh

Zu weissen Schuhen und Shorts würde ich keine Schwarze tragen. Ist natürlich wie immer Geschmacksache

ich würse sagen eine schwarze sieht besser aus

Eine schwarze Strumpfhose wäre auch meine Empfehlung. Dunkle Strumpfhosen werden bei Männern eher akzeptiert. Bin bei hautfarbenen schon dumm angemacht worden. Ist mir bei schwarzen blickdichten noch nicht passiert.

Hallo
Ich trage zu schwarzen Shorts meistens hautfarbene Feinstrumpfhosen in 10 -20 Den, schwarze Strumpfhosen eher selten. Bei schwarzen nehme ich dann eher die blickdichten ab 40 Den. Die Strumpfhose sollte nicht glänzen da sie dann schon etwas auffälliger ist. Blickdichte hautfarbene trage ich nur unter langen Hosen. Eine matte 10- 20 Den Strumpfhose fällt an rasierten Beinen so gut wie gar nicht auf das kann ich aus Erfahrung sagen und wenn ich so unterwegs bin mache ich mir keine Gedanken mehr was für Reaktionen es geben könnte. T-Shirts und Schuhe wähle ich nach Lust und Laune aus.
L.G.
Stockinger

hallo,natürlich eine sehr dünne hautfarbene strumpfhose.trägt sich bestimmt sehr gut und sieht auch natürlich unter der kurzen hose aus

schwarze sh oder hautfarbene passen meiner Meinung nach am besten

Zurück
Oben