Welcher Mann rasiert seine Beine?

ist halt nicht umsonst und die dauerhafte Entfernung sollte auch gut überlegt sein, gerade als Mann.

Bestes Beispiel sind doch Sportler (Radler, Schwimmer usw.), aber auch im Fitnessstudio

Ich möchte es nur nicht voreilig aus einer Laune raus machen, nur weil ich es jetzt bald zwei Jahre mache und es mir gerade gefällt. Haare Lasern geht schnell, ob und wie sie dann wieder kommen ist eine andere Frage. An rasierte Beine selbst hab ich mich und mein Umfeld schon gewöhnt ;)

Einige Fragen hätte ich .
Wie ist deine Hautfarbe und welche Farbe haben deine Haare , Hans Peter ?

Bis vor 2 Monaten habe ich mich wöchentlich rasiert. Da mir dies aber immer zu viel Zeit gekostet hat, habe ich nun nach einer dauerhaften Lösung gesucht, weshalb ich mich für eine Laserbehandlung entschied. Die erste Behandlung habe ich bereits hinter mich gebracht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin auf die weiteren Behandlungen und Ergebnisse gespannt.

Ich rasiere mir die Beine seit ca. 30 Jahre, mach das nur einmal in der Woche. Habe damals auch mal ein Epiliergerät ausprobiert, war mit dem ergebinss nicht zufrieden, es ist auch Zeitaufwendiger als eine Nassrasur.

Hi,

ich epiliere schon seit Jahren. Dsa ist prima und die Haare werden immer feiner (dünner).
Erst die Haut erwärmen, warm duschen oder Badewanne z.B., damit sich die Poren der Haut etwas öffnen. Dann geht das wunderbar. Beim ersten Mal ist das schon unangenehm, wird aber immer erträglicher und total weich und glatt.

Lg Nata

Hi,

ich epiliere schon seit Jahren. Dsa ist prima und die Haare werden immer feiner (dünner).
Erst die Haut erwärmen, warm duschen oder Badewanne z.B., damit sich die Poren der Haut etwas öffnen. Dann geht das wunderbar. Beim ersten Mal ist das schon unangenehm, wird aber immer erträglicher und total weich und glatt.

Lg Nata
Hallo Natschanylon, hast Du außer vorher die Haut gut anfeuchten und erwärmen noch ein Tipp gegen einwachsende Haare und Entzündungen beim epilieren? Hast Du damit keine Probleme? Deshalb rasiere ich mich laufend

Zurück
Oben