Welcher Mann rasiert seine Beine?

Ich habe mal Veet probiert Das Zeug riecht nicht besonders natürlich, wirkt aber gut. Die Haut war dann haarlos. Aber das Nachwachsen der Haare war kein Spass. Jucken, rote Pickelchen und ein paar eingewachsene Härchen. Auf Enthaaren trifft zu: Wer schön sein will, muss leiden. Ich habe es aufgegeben, immer nur schön zu sein. Angeblich zählen auch die inneren Werte.

Hallo Thor 1972 Die Beine Rasieren als Mann. Na ja mag vieleicht komisch klingen aber Radsportler und Schwimmer tun
das sowieso . Ich habe gemerkt Feinstrumpfhosen und beharte Beine das geht gar nicht . Anfangs war das ser ungewont glatte
Beine zu haben , aber nach einiger Zeit wa es gans normal und man merkt es gar nicht mer.

Hallo Thor 1972 Die Beine Rasieren als Mann. Na ja mag vieleicht komisch klingen aber Radsportler und Schwimmer tun
das sowieso . Ich habe gemerkt Feinstrumpfhosen und beharte Beine das geht gar nicht . Anfangs war das ser ungewont glatte
Beine zu haben , aber nach einiger Zeit wa es gans normal und man merkt es gar nicht mer.
Hallo Laufmasche 40 Den, für mich ist das schon lange nicht mehr komisch. Meine Beine
Rasiere ich schon seit gut 30 jahre, und nicht nur die Beine. für mich ist das schon lange Normalität,
ich mag es nicht zu viel Haare am Körprer zu haben. Und schon gar nicht unter Strumpfhosen. aber da scheinen wir uns ja einig zu sein.

Lg Thor

aufgrund sportlicher Aktivitäten sind meine Beine schont seit Ewigkeiten haarfrei ganz unabhängig von den Nylons:

-habe am Anfang zunächst mit Waxing und Epilieren begonnen
-dann IPL

neben den Beinen selbstverständlich auch noch Achseln und Intimbereich, Oberkörper ist bei mir von Natur aus praktisch Haarfrei, habe nur ein paar wenige Haare an den Unterarmen,

Aktuell (jahre später) schaut es so aus, alle 14 Tage, das wenige was noch da ist im Intimbereich selber waxen mit warmwax, Beine und Achseln epilieren.

Danach fürs perfekte glänzende Finish gehe ich noch mit etwas Rasierschaum mit einer Gillette Venus Klinge über die Beine ...

aufgrund sportlicher Aktivitäten sind meine Beine schont seit Ewigkeiten haarfrei ganz unabhängig von den Nylons:

-habe am Anfang zunächst mit Waxing und Epilieren begonnen
-dann IPL

neben den Beinen selbstverständlich auch noch Achseln und Intimbereich, Oberkörper ist bei mir von Natur aus praktisch Haarfrei, habe nur ein paar wenige Haare an den Unterarmen,

Aktuell (jahre später) schaut es so aus, alle 14 Tage, das wenige was noch da ist im Intimbereich selber waxen mit warmwax, Beine und Achseln epilieren.

Danach fürs perfekte glänzende Finish gehe ich noch mit etwas Rasierschaum mit einer Gillette Venus Klinge über die Beine ...
Ich habe die Beine und Achseln schon seit Jugend epiliert, da wăechst fast nicht mehr nach. Arme, bust und intim zone gelasert.

Aua!! Sich die Sackhaare mit Wachs rausreißen, das ist sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig...

könnte jetzt ja schreiben wie taff ich bin, ist aber so wenn man das längere Zeit macht ist es zunehmend einfacher, ich habe dort nur noch sehr wenig Haare und die sitzen auch nicht mehr so fest und sind sehr fein, das geht also ziemlich gut mit Warmwachs (ist ein Gerät von Veet wo ich wachscheiben schmelze) und dann mit einem kleinen Spatel auftrage), man muss mit der einen Hand bzw. Fingern nur die Haut gut spannen und dann zügig abziehen, das ziept ggf. leicht ist aber absolut nicht schmerzhaft wann man die notwendige Routine hat.

Ich habe die Beine und Achseln schon seit Jugend epiliert, da wăechst fast nicht mehr nach. Arme, bust und intim zone gelasert.
ja haben wir beide viel gemeinsam, bei mir ist auch fast nichts mehr, nur ein wenig an den Knien und Knöcheln und halt in der Fläche etwas blonder Flaum, bin vor Jahren mit einem IPL Heimgerät von Braun über die Beine, Intim und Achseln gegangen, da ist praktisch nichts mehr übrig außer einige blonde Härchen ...

Meine Beine sind auch immer glattrasiert, mache ich immer beim Duschen gleich mit, Intimbereich und Achseln auch. Fühlt sich einfach besser an und sieht mit Nylons schöner aus. Mit den Jahren lässt bei mir der Haarwuchs an den Beinen auch merklich nach

Meine Beine sind auch immer glattrasiert, mache ich immer beim Duschen gleich mit, Intimbereich und Achseln auch. Fühlt sich einfach besser an und sieht mit Nylons schöner aus. Mit den Jahren lässt bei mir der Haarwuchs an den Beinen auch merklich nach

exakt bei mir ist es egal ob an den Beinen, Achseln oder Intimbereich, über die Jahre durch epilieren, waxen, IPL sehr sehr wenig geworden, daher der Tipp wer damit anfängt sich nicht gleich entmutigen lassen, das wird über die Zeit deutlich weniger,

und es lohnt sich deutlich besseres Körpergefühl und auch praktischer beim Sport

Zurück
Oben