Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schönes Gesicht braucht Platz ...Ist schon komisch, dass Haarausfall meist nur auf dem Kopf stattfindet.
Ein schönes Gesicht braucht Platz ...
Tja, wie hier wohl schon mal erwähnt, habe ich Haare auf dem Kopf, aber fast keine mehr an den Beinen. Das ist mal echt praktischIst schon komisch, dass Haarausfall meist nur auf dem Kopf stattfindet.
An manch anderer Stelle wäre es sicherlich vorteilhafter und willkommener . . .
Tja, wie hier wohl schon mal erwähnt, habe ich Haare auf dem Kopf, aber fast keine mehr an den Beinen. Das ist mal echt praktisch
Im Übrigen: nein, nicht jeder muss sich die Beine rasieren. Natürlich nicht. Aber jeder darf. Selbst hier in diesem Forum nervt mich manchmal die missionarische Einstellung, jeder müsse FSH tragen, Beine rasieren, sich öffentlich zeigen etc...
Ich denke es ist eine zutiefst menschliche Einstellung und nichts Neues.könnte man das als Zeiterscheinung bezeichnen? Wie in der Politik? Nur was ich meine ist richtig?
Ich bin ehrlich: Ich verstehe Deine Antwort nicht. @martin-nbg hat seine Meinung vertreten und nicht behauptet, dass seine Meinung allgemeingültig richtig wäre.könnte man das als Zeiterscheinung bezeichnen? Wie in der Politik? Nur was ich meine ist richtig?
Ich glaube, das hat Beatrice auch nicht in Zweifel gezogen, nur auf eine allgemeine Stimmung hingewiesen. Und dem stimme ich teilweise zu.Ich bin ehrlich: Ich verstehe Deine Antwort nicht. @martin-nbg hat seine Meinung vertreten und nicht behauptet, dass seine Meinung allgemeingültig richtig wäre.