Welcher Mann rasiert seine Beine?

Es war der Gillette-Rasierer meiner Frau; er ist runder und gleitet besser. Sie empfahl mir, diesen anstelle meines „Männergeräts“ zu benutzen. Das hat nichts damit zu tun, dass „Frau“ darauf steht oder mit Marketing.
Weshalb ich gefragt habe: Für die Fahrradsaison rasiere ich mir die Beine, da ich meinen starken Haarwuchs mit kurzen Radlerhosen an den Beinen nicht mag. Ich habe ebenso mit den Nassrasierern meiner Frau begonnen. Nur: Durch meine langen Beinhaare "verstopfte" dieser Rasierer sehr schnell, war für mich also unbrauchbar. Daher habe ich einen Herrenrasierer von Gillette "Body Labs" genutzt, der meine Haare besser entfernt.

Weshalb ich gefragt habe: Für die Fahrradsaison rasiere ich mir die Beine, da ich meinen starken Haarwuchs mit kurzen Radlerhosen an den Beinen nicht mag. Ich habe ebenso mit den Nassrasierern meiner Frau begonnen. Nur: Durch meine langen Beinhaare "verstopfte" dieser Rasierer sehr schnell, war für mich also unbrauchbar. Daher habe ich einen Herrenrasierer von Gillette "Body Labs" genutzt, der meine Haare besser entfernt.
Warum.du nicht machst definitive solution, dann ist weg und basta?

geht nicht bei allen. Ist abhängig von der Struktur und Farbe der Haare. Und bei Tattoos geht es gar nicht mehr.
also entweder rasieren oder epilieren.
rasieren kann ich zb nicht, weil ich sehr starken Rasurbrand bekomme

Ich rassiere meine Beine regelmäßig. Natürlich gibt es auch Zeiten in denen ich keine Lust habe. Aber Strumpfhosen tragen mit unrassierten Beinen geht überhaupt nicht.

geht nicht bei allen. Ist abhängig von der Struktur und Farbe der Haare. Und bei Tattoos geht es gar nicht mehr.
ich noch nicht habe tattoo auf legs, aber haare nach 20 jahre epiliere alle gut wie weg, inexistent. Vilaicht in eine monat zwei monat ein paar kleine wo man nicht sieht, und wieder epilier und die auch weg.
Denn das apropos mit tattoo ist gut denn ich will auf mein obere bein, hinten unter po haben ein tattoo wo steht ”MADE YOU LOOK!” :emoji_blush:
Dann nexte jahr wenn ich wie normal habe ganz kurz rock oder hotpants, und sh, dann wenn von hinten schaut wer kann das lesen

Zurück
Oben