Welcher Supermarkt(-kette) hat “nur die” “Brillant 20” im Sortiment?

ToMar

Stammmitglied
Habe hier in Bayern schon in Dietenheim und Babenhausen (Schwaben) Beim REWE geschaut und die haben scheinbar jedes Model von “nur die” nur eben nicht “Brillant 20”. Bei anderen Supermarktketten ist generell keine “nur die” zu finden. Schon gar nicht “Golden Lady” mit "Dynamic 40", die vergleichbar wäre.

Mir ist klar das es die auch irgendwo On-Line gibt. Mir geht es nur darum das ein Model fürs Fotoshooting mal diese oder jene Strumpfhose “im Vorbeigehen” mitbringen kann.

PS. Stichwort, das ich nicht erstellen darf, aber hier hin sollte: Dynamic 40,

Ja mei, Babehausa isch jetz net so dr Nabl dr Welt, moinsch net? I däts halt mol z'Memminga probiera. Hosch vielleicht an V-Markt en dr Nähe? Der miassat se eigentle habe.

Bei uns hat die NUR DIE Brillant 20 der E-Center, das Kaufland und der Marktkauf
von denen weiß ich es bestimmt

Lg Strui immer in Fsh

Also bei uns in der Ecke hat REWE die Brilliant 20 im Sortiment. Auch im Kaufland und bei Edeka sind sie vorhanden....
lg
fsh

Er will sie nicht sehen sondern wissen in welchem Ladengeschäft es diese zu erwerben gibt. :p

Danke Mister T. Laut dieser Suche ist das Model in meinem Bereich (PLZ 87XXX bis 89XXX) nur in etwa 10% der Läden zu finden, die Nur Die im Sortiment haben. Immerhin ist Biberach und Kaubeuren vertreten.

Zurück
Oben