Welches Höschenteil ist am schönsten?

Welche Form von Höschenteil bevorzugt Ihr bei FSH?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
E

elbeo32

Gast
Hi,

die Qual der Wahl ist immer wieder, welche Form von Höschenteil bei Feinstrumpfhosen zu bevorzugen ist.

Täte mich interessieren, was Ihr am liebsten mögt.

Pagenform.....konventionell....
Tanga......vielleicht mit Spitze?
String.....manche mögen's heiß
komplett unverstärkt....zum Mini


Ciao
Elbeo32
 
Also deine Fragestellung ist etwas irreführend finde ich. :confused:
Ich hab erstmal an die Höschenform der FSH gedacht, gibt ja auch verstärkte :) aber welche mit Tangaverstärkung wohl nicht :)

hab nun leider fälschlicherweise für "ohne" gevoted :sad:
 
Oh, da habe ich wie Quasi und wohl auch noch andere Deine Frage nicht richtig verstanden. Ich hab mich aufs Höschenteil der Strumpfhose bezogen und auch für "Ohne" gestimmt.

PHose
 
Kommt immer darauf an, was ich anziehe. Bei einem Stringbody kommt natürlich nur ein Stringtanga in Frage, ansonsten bevorzuge ich Tangaslips. Bei meinen superkurzen Miniröcken allerdings nur Strings. Ein sehr schönes Höschenteil hat die Nur Die Brillant 20. Ziehe ich sehr gerne an. Bei den kurzen Röcken bevorzuge ich Die Nur Die Transparent 15 Den.

Gruß
Gernold
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich wohl auch zu blöd. :(

Ich habe auch für "ohne" gestimmt, und meinte damit natürlich die Verstärkung der FSH.

Ich trage konventionelle Slips in Pagenform.

Gruß
Satinlook
 
Hallo alle,

vielen Dank für Eure Beiträge....und sorry, wenn da Verwirrung aufgekommen ist. Ich meinte schon den Höschenteil der FSH selbst. Die meisten haben ja nun beides angegeben :)

....übrigens mag ich Spitzenslips sehr gerne....an ihr und ihm.

Ciao
Elbeo32
 
Zurück
Oben