wenig Speicherplatz

Nylonlady

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
26 Dezember 2007
Beiträge
33
Alter
62
Ort
Bayern
Geschlecht
männlich
Hallo,

mein Account hat ein Dateigrößenlimit von nur 150 kb,das ist
sehr wenig und reicht nicht einmal für ein Blid zum hochladen,
warum?
 
Du hast den normalen Speicherplatz, den jedes Mitglied hat. Nur hast Du in Dein Profilalbum 3 Bilder hochgeladen, die zusammen schon über 3 MB belegen. Und jetzt hast Du dort nur mehr eben diese 150 kb zur Verfügung. Ich würde die Bilder löschen und nochmal entsprechend reduziert einstellen, dann läufts wieder.

Die öffentliche Galerie betrifft das nicht, dort hast Du immer noch freie Bahn.
 
Jo4444 kann keine Beiträge schreiben (sagt er)

Ich möchte Jo's Beitrag aufwärmen:

Jo4444 hat mir eine SMS geschickt, daß er aktuell keine Beiträge schreiben kann. Ist was mit seinem Profil faul oder liegt der Fehler an seiner Kiste?

K.M. ... der die Info bidirektional weiterleitet ...
 
Keine Ahnung. Profil ist in Ordnung. Habe es eben sogar mal übernommen und geschaut ob er Beiträge schreiben kann. Ging 1a. Da muss er noch mal genauer sagen was los ist
 
Lesen kann Jo ja (<= lustig! Die Lautmalerei...), soll er's nochmal probieren oder mir seine Probs genauer schildern.

Schon mal danke (in Vertretung).

K.M.
 
Hallo,ich kann wieder schreiben,habe die Kompatibilitätsansicht der Seite deaktiviert,
jetzt funktioniert es wieder.
 
Der IE ist vom Microsoft und da gibt es oben eine Einstellung der Kompatibilität. Ich nehme ja auch nur noch den FF, habe den IE aber auch noch, weil Windows 7 Ultimate.
 
Ja,den IE von Microsoft,bei Firefox weiß ich nicht,kenn ich mich nicht aus.
Was hast du genau für ein Problem?
 
Ja,den IE von Microsoft,bei Firefox weiß ich nicht,kenn ich mich nicht aus.
Was hast du genau für ein Problem?

Hallo jo444,

danke für Deine Antwort, ich habe diesbezüglich kein Problem, wollte nur etwas dazu lernen - Kompatibilitätsansicht aktivieren?

LG-Outing:D

PS: Habe mich inzwischen im Netz schlau gemacht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Speicherplatz für die Alben ist aufgebraucht,
wie bekomme ich mehr Speicher?
 
Zurück
Oben